Corolla E11 Wintereifen

Diskutiere Corolla E11 Wintereifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Abend Leute Mal eine Frage an die E11 Fahrer, was für eine Rad/Reifen Kombi fahrt ihr im Winter ? Hätte noch ein paar gute Winterreifen auf 13...

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Abend Leute

    Mal eine Frage an die E11 Fahrer, was für eine Rad/Reifen Kombi fahrt ihr im Winter ?

    Hätte noch ein paar gute Winterreifen auf 13 Zöllern und ist halt die Frage ob das Passt ?

    Danke euch schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 22.10.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    175/65 14"

    Dreizehn Zoll geht doch garnicht wegen der Bremsanlage
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich fahre 185/60/14" , denke auch dass 13" da gar nicht gehen und wenn bräuchtest Du ja 70/80er Reifen um den Abrollumfang ca. hin zu bekommen.

    155/80/13 od.175/70/13 müssten es dann sein aber ich würde dass lassen ?(


    Gruss Urs
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Richtig, geht nicht. Haben wir auch schon getestet. Hatte nämlich auch noch 13 Zoll übrig und wollte die auf den E11 machen.
     
  6. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Das hilft mir auf jeden Fall schon mal
    Danke :)
     
  7. #6 Mr.Speed, 22.10.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Bin auf 175/65 R14 bei Stahl und später 185/55R15 Alu jeweil mit Fulda Montero Kristall unterwegs gewesen. ;)
     
  8. #7 Summerfeelinq, 22.10.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    175 65 R14 :-) Auf Stahl :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Black Devil*, 23.10.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da mach ich mit...
     
  11. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch montiert.
     
Thema:

Corolla E11 Wintereifen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Wintereifen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...