Corolla E11 + welcher sportauspuff?

Diskutiere Corolla E11 + welcher sportauspuff? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hey leute, wollte mal fragen ob der magnaflow wo in ebay zu finden ist was kann!? bzw suche ich eine alternative um die preisklasse (200E)...

  1. E11sex

    E11sex Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    wollte mal fragen ob der magnaflow wo in ebay zu finden ist was kann!?
    bzw suche ich eine alternative um die preisklasse (200E) gebraucht oder neu ist egal

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    s power


    gib mal magnaflow in ebay ein
     
  4. #3 joema64, 05.05.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    was soll er denn können? laut ? Fahr ma mehr als 300km immer schön 190, dann nervts. :D
    Der beste um die 200 alternativ is napexx. oder remus racing (abe?)
    mein zumindest ich.
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn du hören willst, wie ein Magna am E11 sich anhört, benutze mal die Suchfunktion. Da findest du schon einige Themen (Soundfiles und Videos).

    Was kann der noch????

    Ähhh... Kaffee kochen?..... Neeeeeeee.

    Unterschlupf für kleine Wildtiere? Jep... :D
     
  6. #5 Dr. COROLLA, 05.05.2009
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persöhnlich würde "sehr" den von Supersprint empfehlen! :engel 2
    Nur kann ich gar nicht so wirklich sagen was das Ding überhaupt kostet.

    [​IMG]
     
  7. E11sex

    E11sex Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aha aha ^^
    okay ähm naja für langstrecken ist das natürlich nichts das ist mir klar aber die fahre ich eig sehr selten
    welche frage ich mir noch stelle ist wird der magnaflow eig mit teile zum anbauen geliefert oder muss man sich da selber ein rohr vom kat bis hintere besorgen weil ich hab gesehen das das mit meinem endtopf verschweißt ist..
    und wegem ton nochmal da wäre eig ein offener luffi theoretisch besser aber mit nem sportpuff hab ich n besseres gewissen motortechnisch her weil neulich hats n motor von nem kollegen wegen dem verblasen weil iwie die mischung nicht gepasst hat kp warum..
    und sonst danke mal ich schau mal weiter nach den preisen ^^
    lg
     
  8. #7 *Black Devil*, 07.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    also da mach die mal keine Sorgen, dass dem E11 was mit nem Offenem Lufti passiert.

    Ich selber fahre seit über 2 Jahren mit nem offenem Raid HP Filter + nem Magna rum. Das ganze ohne je ein Problem mit einem der Teile gehabt zu haben.

    Zur Magna Montage:

    du brauchst: den Magna, das Reduzierstück (um auf den Durchmesser des Original Rohr zu kommen), ne Flex, um den Original Endpott direkt dahinter abzuschneiden und ein Schweissgerät, damit du das Reduzierstück an den Magna und dann an das Rphr schweissen kannst.

    Ich glaub, du brauchst dann auch noch einen passenden Halter für den Magna (da gibts aber auch selbstgemachte Halter aus Gewindestäbe)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AndreLei, 07.05.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    TTE. Der Klassiker. Harmlos im Klang aber einfach schön und sieht halt nicht aus wie von nem Motorrad. ;)
     
  11. #9 WasSollSein, 10.05.2009
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Hat jemand Preise von der Supersprint Anlage?
    Ich finde bei Gott keine im Internet...
    Selbst auf der offiziellen Preisliste ham se irgendwie den Corolla ausgelassen.
     
Thema: Corolla E11 + welcher sportauspuff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 welcher sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 + welcher sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...