Corolla E11 Welcher ESD passt?

Diskutiere Corolla E11 Welcher ESD passt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Mein E11 Facelift G6 braucht dringend einen neuen ESD. Im August hat der Wagen TÜV. Da ich danach den Wagen vorraussichtlich nicht mehr...

1. #1 luigi_nintendo, 30.06.2009
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hallo
    Mein E11 Facelift G6 braucht dringend einen neuen ESD. Im August hat der Wagen TÜV. Da ich danach den Wagen vorraussichtlich nicht mehr lange fahren werde, will ich keinen Sportauspuff für ~200,- € kaufen. Bei eBay sind zwar einige günstige ESD drin, aber die sind von der Beschreibung her für den 1,4l Vorfacelift. Bzw ist es ein 1,4l Facelift ESD zur Zeit drin.

Jetzt meine Frage, ob es da Unterschiede gibt oder passt so ein ESD vom 1,4l Vorfacelift bei meinem Wagen?

Danke
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 30.06.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Nein der Auspuff vom Vorfacelift passt nicht da dieser ein gerade abgehendes Rohr hat und der Facelift hat ein Seitlich abgehendes.
    Des Weiteren glaube ich das das Rohr beim Vorfacelift unter der achse durchgeht und beim facelift über der achse

4. #3 luigi_nintendo, 30.06.2009
    luigi_nintendo

Fahrzeug:
    Ok danke.
    Aber der ESD vom 1,4l Facelift passt, oder?

5. #4 CorollaTuningFreak, 30.06.2009
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

k.A. ob es zwischen den Motoren differenzen im Querschnitt des Auspuffrohres gibt. Kann ich dir leider nicht beantworten.

6. #5 luigi_nintendo, 30.06.2009
    luigi_nintendo

Fahrzeug:
    Weiß das vielleicht jemand, ob der ESD vom 1,4l Facelift an den 1,6l Facelift passt?

Thema:

Corolla E11 Welcher ESD passt?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Welcher ESD passt? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.