Corolla E11 Wasseinbruch Kofferraum

Diskutiere Corolla E11 Wasseinbruch Kofferraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab heute morgen festgestellt das bei meinem Corolla die Windschutzscheibe von innen gefroren war :( Also Kofferraum aufgemacht und auf...

  1. #1 Speedfreak, 26.10.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    ich hab heute morgen festgestellt das bei meinem Corolla die Windschutzscheibe von innen gefroren war :(
    Also Kofferraum aufgemacht und auf beiden Seiten war es unterm teppich bei den Rückleuchten nass.
    Wie kriegt man das wieder vernünftig dicht? Hatte beide Seiten eben ab und die Dichtung sehen in Ordnung aus. Kriegt man das dicht wenn man die Dichtungen mit fett ansetzt?
    Oder gibt es noch mehr Schwachstellen beim E11?

    mfg Speed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 26.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kommt es evtl über die Rückleuchten ?

    Tipp:

    Teppich alles Raus, verkleidung raus... nimm ein Kumpel mit und fahr zu Selbst Waschsdingens :D

    Dann hält er mit einem Kärcher drauf und du guckst wo das wasser reinkommt.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab damals so ne nicht aushärtende Paste an die Dichtung gemacht, dann War es wieder gut
     
  5. #4 Toyoholic, 26.10.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hat meiner auch, war aber noch nicht so extrem das ich Handlungsbedarf gesehen habe, aber ich werd wohl vor dem Winter auch eine Fehlersuche machen.

    Gruß Steven unterwegs.
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hatte ich auch! kommt von den Rückleuchten. Habe mir mittels Dichtungsband eine "2te Dichtung" gebaut. Danach ist ruhe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 26.10.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dann werd ich das Morgen nochmal abdichten.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  9. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Jop hatte ich auch, ich habe auch so ein ähnliches materiel genommen wie das aus den dichtungen von den leuchten draufgeklebt und dann war er wieder dicht :)
     
Thema:

Corolla E11 Wasseinbruch Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Wasseinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...