Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Diskutiere Corolla e11 vvti nagelt beim Start. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...

1. Floyd

Floyd Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Liftback Automatik 1.6 vvti
    Hallo Zusammen,
    ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine Sekunde an wie ein Diesel. Dann läuft er wieder normal. Außerdem springt er bei warmem Motor schlechter an, als bei kaltem. Ansonsten läuft er ganz normal. Ist da was mit dem Nockenwellenversteller? Und kann das dem Motor schaden? Wie ich erfahren habe, wurde schon mal die Steuerkette gewechselt. er hat 132 000 Km gelaufen.

Gruß Rainer und Danke im voraus für eure Hilfe!

2. Anzeige

Thema:

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 vvti nagelt beim Start. - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Original Endschalldämpfer - Toyota Corolla E11 Facelift 1.4 VVTI 97 PS

Original Endschalldämpfer - Toyota Corolla E11 Facelift 1.4 VVTI 97 PS: Der Endschalldämpfer ist ein original Toyota Ersatzteil NP liegt bei 500 EUR. Die Qualität ist nicht mit derer im Bereich von 200 EUR...
  4. Suche Servolenkungs leitungen für eine Corolla e11 Facelift 1.6 vvti

Suche Servolenkungs leitungen für eine Corolla e11 Facelift 1.6 vvti: Hallo Forum such wie schon beschrieben die Leitungen der Servolenkung von einer corolla e11 facelift mit dem 1.6vvti motor wen einer was von...
  5. Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht

Getriebe Corolla e11 1.4 vvti gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Toyota Corolla E11 1.4 vvti. Also für den Motor 4ZZ-FE. Vieleicht könnt ihr mir ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden