Corolla E11 Vorfacelift scheinwerfergummis!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von band_it, 30.06.2004.

  1. #1 band_it, 30.06.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ist mein ewiges problem, hab die schon ...zig mal geklebt, gehen trotzdem ab.
    :(

    Ist es sinnvoll die ganz weg zu reißen?

    oder lieber neue kaufen... hat jemand ahnung was sie kosten?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 30.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Problem auch ständig, ich werde bald mal die Scheinwerfer rausbauen, die Gummis abmachen. dann alles schön sauber machen und entfetten. dann alles noch leicht anrauen und mit Industriekleber festkleben.
    Ich hoffe das hält dann :]
     
  4. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Silikon macht das schon

    Ich hatte die bei meinem G6 mit transparentem Silikon festgeklebt.
    Hat seit zwei Jahren gehalten, und hält bestimmt immernoch (habe Ihn verkauft)
     
  5. #4 Torsten 75, 01.07.2004
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    RE: Silikon macht das schon

    Hab ich auch so gemacht, hat 3 Jahre gehalten, jetzt muß ich mal wieder ran, sie lösen sich ständig. Aber das ist auch das einzige was an ihm ist. :D
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Saubermachen, fettfrei, Kontaktkleber, fertig!

    Hat bei meinem E11 auch bis zum Verkauf gehalten....
     
  7. #6 AvensorVersor, 01.07.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Runterreissen die Dinger bringen ja eh nix!
    Hat bei meinem alten auch wunderbar gehalten!! :D
     
  8. #7 band_it, 04.07.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    so leute, hab alles gemacht wie ihr es vorgeschlagen habt.

    am freitag:

    gummis abgemacht, sauber +entfettet, geklebt.



    heute:


    alles umsonst, gucken vorn wieder raus, kann heulen ;(






    falls ich sie ganz wegt ue, kommt da regenwasser rein, ist doch nicht schlimm oder 8)
     
  9. #8 Jimi1969, 04.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    @band_it:

    dann hast entweder nicht richtig sauber/fettfrei gemacht oder du hast nen wasserlöslichen Kleber genommen :D :D
    Ne mal im Ernst wenn du nen guten (zum Zweck geeigneten) Kelber hast geht das auch und hält ewig!
    Weiss jetzt leider nicht wie der Kleber heisst den ich letztes Mal benutzt habe... :(
    Kanns dir auch erst in 2 Wochen sagen, dann komm ich wieder heim...
     
  10. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ich habe es mit ELASTOSIL E43 von WACKER Silicones gemacht.
    Das Zeugs ist zum abdichten, verkleben und beschichten, ist Feuchtigkeitshärtend, Dauerelastisch bei hohen und tiefen Temperaturen, alterungs und UV beständig.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    jo es klebt aber wahrscheinlich nicht am Gummi.

    Hab auch keine mehr dran. (hab was besseres :D)
     
  12. #11 Andyfreis, 05.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    was hast du denn besseres???
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer-Blenden du Dödel :P :D
     
  14. #13 Andyfreis, 05.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    tzrozdem sieht man einen großen abstand zwischen scheinwerfer und dem unterem blechtei du oberdödel
     
  15. #14 Andyfreis, 05.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und tüv hast du auch keinen dafür
     
  16. #15 corollachris, 05.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    acxh ist das schön... hab mir grad tüte chips geholt und ne cola und warte wie es mit euch zwein weitergeht.... :D
     
  17. #16 Daniel_23, 05.07.2004
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeug mit dem man Autoscheiben einklebt müsste ganz gut funktionieren. Das Klebt auf gummi und auf glattem Glas superfest.
    Leider weiß ich den Namen davon nicht mehr.
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also der abstand nach unten ist kleiner als 5mm, und hintendran ist dicht. da kommt nix durch. Und TÜV für die Blenden ist kein Problem. :P
     
  19. mani81

    mani81 Guest

    Stinknormaler UHU-Kraft reicht! Mit dem kannst die Räder an die Nabe bappen, wennst du richtig verklebst! :D

    BEIDSEITIG einstreichen, schön antrocknen lassen, F E S T zusammenpressen.....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 06.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du für die blenden tüv hast?
     
  22. #20 band_it, 06.07.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    danke leute , hab jetzt erneut mit dem pattex kleber gemacht, hält 24 stunden schon :D
     
Thema:

Corolla E11 Vorfacelift scheinwerfergummis!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Vorfacelift scheinwerfergummis! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...