Corolla E11 Vor- und FaceLift !

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Markus, 29.10.2006.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen !

    Ich brauch mal eure Hilfe, weiß einer von euch ob der Corolla E11 FaceLift und VorFaceLift die gleichen Innenkabelbäume haben !?

    Wichtig sind die Stecker bzw. Belegung der Stecker zwischen Motor und Innenkabelbaum !

    Es geht darum einen 4A Motor anstatt eines ZZ Motors einzubauen und da wollte ich vorab wissen ob es von den Kabeln her passt !

    Danke schonmal im Vorraus !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 30.10.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Nope

    Eigendlich logisch. Schau mal alleine schon die Sensoren.
    Luftmassenmesser, VVti usw
     
  4. #3 spiderpig, 30.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    da passt so gut wie nix

    beim vvti hast ja auch einzelfunkenzündanlage, beim 4a-fe entweder dopelfunken oder verteiler, da passt nix zusammen.

    zumal viele andre sensoren und aktoren anders gesteuert werden.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal ... lest ihr was ich Frage !?

    Ich will nicht wissen ob der Motorkabelbaum vom VVTi aufn den 4A passt ! Sondern ob die Stecker zwischen Motor und Innenkabelbaum beim Vor und Nach Facelift gleich sind !

    Die Carina hatte auch 4A und 3S Motor die komplett verschieden sind ... trotzdem sind es die gleichen Stecker ^^
     
  6. #5 spiderpig, 01.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    geht der motorkabelbaum nicht ohne stecker in den innenkabelbaum über??

    ich kapier wahrscheinlich wirklich nicht, was du willst, vielleicht liegts an mir oder du drückst dich schlecht aus.

    der motorkabelbaum geht durch die spritzwand und von dort zum steuergerät und andren steckern bzw schaltern, ohne dass da große stecker dazwischen sind.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also da ja teilweise sogar die vorfacelift-corollas untereinander ne etwas verscheidene elektrik haben, würde ich mal behaupten das das nicht plug&play passt.

    vorausgesetzt ich verstehe was du meinst, nämlich die stecker im innenraum.

    allein schon wegen dem etwas anderen armaturenbrett, dem integrierten radio usw. dürfte da nicht einfach alles passen.
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Wo ist der Stecker denn? (Lach´ nicht... ich kenne das Auto kaum ;) )

    Ich mache morgen die Winterpneus auf den AE111 von meiner Mom...da kann ich mit meinem ZZE112 vergleichen....
     
Thema:

Corolla E11 Vor- und FaceLift !

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Vor- und FaceLift ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...