Corolla E11 - unterschied zwischen Stahlfegle

Diskutiere Corolla E11 - unterschied zwischen Stahlfegle im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe gebrauchte 4 Reifen 175 65 14 gekauft, zwei mit Schwarzen Stahlfelgen und zwei mit Silbene Stahlfelgen, siehe Foto....

  1. #1 waldym, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gebrauchte 4 Reifen 175 65 14 gekauft, zwei mit Schwarzen Stahlfelgen und zwei mit Silbene Stahlfelgen, siehe Foto.

    http://galerie.digitalkamera.de/ShowPhotoBig.asp?SID=000000273263&CID=0&PW=
    [​IMG]
    - Wo ist das unterschied ?
    - Kann man Silbene Stahlfelge auf Cotrolla E11 Bj.97 drauf machen?
    - Kann man Schwarze Stahlfelgen ( 2 Stück vorne) mit Silbene Stahlfelgen ( 2 Stück hinter ) zusammen drauf machen?
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 18.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind die silbernen nicht vom E10?
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    wie kann man sowas kaufen und auch noch fahren wollen? ?(
     
  5. #4 Corollamark, 18.10.2013
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...wenn man nicht grad an seinem Leben hängt oder damit abgeschlossen hat!
     
  6. #5 Angel Tears, 18.10.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Fahren kannst du es schon, nur wäre es nicht sehr ratsam. Stahl ist zwar sehr robust und es dauert sehr lange bis es durch ist. Die Silbernen Felgen machen allerdings keinen guten Eindruck mehr. Ich würde sie an deiner Stelle nicht mehr montieren. Sicherheit geht beim Autofahren nun mal vor!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    OK, ich habe mir nur Winterrweifen gesucht, und habe deswegen mir diese 4 gebrauchte Winterreifen mit Stahlfelgen gekauft ( Profieltife liegt noch bei 7 mm und vom Jahr 2011) ( Preis war gleiche , ob mit Stahlfelgen oder ohne Stahlfelgen).

    Verkäufer hat mich auch gesichert, das Silbene Stahlfelgen sind von Corolla E11, nur ich war mir nicht ganz Sicher, deswegen habe ich mir die Frage hier gestellt.

    Original Stahlfelge von meine Corolla E11 habe ich noch in Keller, dann besser fahre in Werkstatt und lasse die Reifen auf Richtige Stahlfelge ummontieren .

    gruß
     
  9. #7 *Black Devil*, 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also die silbernen sind definitiv vom E10.
    Solche hatte ich auf meinem E10 damals als Standardstahlfelge.
    Kam dann noch der Nabendeckeldrauf, zum Schutz der Schrauben und Nabe.

    Die schwarzen sind vom E11.
    Die sind ja meist mit den Toyo Radkappen bestückt.
     
Thema:

Corolla E11 - unterschied zwischen Stahlfegle

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - unterschied zwischen Stahlfegle - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...