Corolla E11 und V6

Diskutiere Corolla E11 und V6 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey ich hab mir überlegt wenn der V6 aus dem Camry in den MR2 Sw20 passt müsste der doch auch in den E11 passen oder? :)

  1. #1 Speedfreak, 18.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hey
    ich hab mir überlegt wenn der V6 aus dem Camry in den MR2 Sw20 passt müsste der doch auch in den E11 passen oder? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Theoretisch passts natürlich - machbar ist alles...
     
  4. #3 Ferniswolf, 18.12.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch, ja.
    Theoretisch passt alles rein!

    Frage ist nur Preis und ob des Ding danach noch TÜV braucht.

    MfG
    Ferniswolf

    Ps.:
    Mann könnte auch einen Supra R6 als Mittelmotor reinsetzen und "mit a weng arbeit" da an 4wd draus machen. Machbar ist es, aber warum sollte.
     
  5. #4 Speedfreak, 18.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das ist ja völliger Blödsinn :(
    Meine Frage war durchaus ernst gemeint.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es ist machbar. Auch mit TÜV.

    Nur, die Kosten sind halt schon 5stellig...
     
  7. #6 Ferniswolf, 18.12.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Meine Antwort war auch ernst gemeint!

    Meine ernstgemeinte Antwort, auf deine ernstgemeinte Frage!

    Aber dennoch ist alles machtbar.
    Und des ist auch ernst gemeint.
    Die Frage ist wie viel Geld bist du bereit auszugeben und kannst es so machen das es der Tüv auch absegnet (was auch wieder nur eine Kostenfrage ist).
    Weil was bringt es dir wenn du einen e11 3.0L hast, wenn du für des gleiche Geld an neuen M3 haben kannst.
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier in keinesterweise Verarschen, aber der alte Leitspruch von Toyota, "Nichts ist unmöglich!" ist nur war.
    Die Frage ist nur, was bist du bereit Zeit und vorallem Geld zu infestieren.

    Also wenn du des ernsthaft in Erwägung ziehst, dann sag a mal a Hausnummer an, die du bereit zu inverstieren bist.

    MfG
    Ferniswolf
     
  8. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Speedfreak, 18.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja ok hatte das nur in betracht gezogen anstatt einem 3S-Gte. Hätte nich gedacht das das so viel teurer werden würde
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    dann kannste auch den diesel ausm hiace nehmen *ganztiefduck* :D :D
     
  11. #10 Speedfreak, 18.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sagmal willst dich wirklich unbeliebt machen wa ? :fett :hat2
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    nö, dann würd ich sagen, bau dir den diesel aus nem golf 3 rein^^
     
  13. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ALLES!!! aber bloss nicht diesen Heizölferrari!!!!!!!!!!!
     
  14. #13 SirPaseo, 18.12.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    das Ding würde ich ihm liebendgerne einbauen :P
     
  15. #14 Speedfreak, 18.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Pah
    aber weisste wat, schneller als das Coupe bin ich dann immernoch :rofl :P :P
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    frage ist nur wie lange.....

    ich sprach vom 90 ps diesel mit 1,9 litern oder??

    die gölfe gibts ja mit zu vielen motoren, da blickt keiner mehr durch
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 SirPaseo, 19.12.2008
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Na wenn ich dir son Lutschdiesel unter die Haube packe, dann ist das Coupe selbst mit Tretantrieb für dich ein ernstzunehmender Gegner :P
     
  19. #17 Speedfreak, 19.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja mit nem Vw Diesel könnte das wahr sein :D :D
    aber deine Beine sind zu kurz für Tretantrieb :P :P
     
Thema:

Corolla E11 und V6

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 und V6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...