Corolla E11 umbau auf Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von biggrow, 08.08.2009.

  1. #1 biggrow, 08.08.2009
    biggrow

    biggrow Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    hab mich mal gefragt ob die Maße vom 98 Model und dem Facelife Model gleich sind.
    Gibt ja keine großen unterschiede un mit scheinwerferblenden sieht das facelift model fett aus.
    Viel ist es ja nicht nur Motorhaube, die Grill un Lampenhalterung eventuel noch einen neuen Grill aber kotflügel müsten ja fast passen.
    Obwohl man die motorhaube nicht neu brauch sonder kann man ja umschweißen un nen bissel spachtel

    Hat jemand von euch sowas schonmal probiert?
    wäre top wen ihr ein paar ideen für mich hättet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 08.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    soweit ich weiß ist das nicht so einfach möglich wegen der Maße her.
     
  4. #3 Dark Fear, 08.08.2009
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    ja ich glaub auchmal sowas gehört zu haben das dass facelift breiter ist
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ja des würde mich auch interssieren. aber ich denke die kotflügel wirst auch brauchen weil das loch für den blinker anders ist uns zum scheinwerfer hin auch.
     
  7. #6 Angel Tears, 08.08.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das passt net!!!
     
  8. #7 the_iceman, 08.08.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du brauchst kotflügel, motorhaube, frontmaske, grill, stoßstange vorn, grillrahmen, scheinwerfer, blinker, einige halter.
    ob die motorhaubenverriegelung passt, weiß ich nicht.
    hoffe das wars. ?(

    wenn du den umbau wirklich vorhast, sieh dich nach einem unfaller um.

    edit:
    jan hat seinen e10 auf e11 facelift front umgebaut.
    dazu gibts auch einen thread, wo eigentlich alle fragen beantwortet sind.
     
  9. #8 biggrow, 09.08.2009
    biggrow

    biggrow Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wen die Maße schon nicht stimmen wird das eh zuviel text un lohnt sich nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    man müsste halt wissen wieviel unterschied da ist und dann kann noch immer entscheiden ob sich es lohnt oder nicht den umbau vorzunehmen.
     
  12. #10 biggrow, 10.08.2009
    biggrow

    biggrow Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kauf mir nen e11 fl mit hecksunfall da kann ich mir die front umbauen =)
     
Thema:

Corolla E11 umbau auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 umbau auf Facelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...