Corolla e11 TRC Frontspoileransatz

Diskutiere Corolla e11 TRC Frontspoileransatz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mir gerade aufgefallen ist, dass ein paar falsche Angaben im vorherigen Angebot waren, schreibe ich eben schnell ein neues :D wie...

1. #1 Kevin2210, 04.05.2011
    Kevin2210

Kevin2210 Grünschnabel

Hallo,

da mir gerade aufgefallen ist, dass ein paar falsche Angaben im vorherigen Angebot waren, schreibe ich eben schnell ein neues :D
    wie bereits im vorherigen Angbeot bereits erwähnt, verkaufe ich meinen Tuningansatz von TRC-Tuning nach einem nicht gewollten Unfall vor kurzem. Der Ansatz sollte diesen Sommer auf mein Auto gebaut werden, leider jedoch war der Schaden so groß, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte den Wagen wieder Instandzusetzen. Der Neupreis des Ansatz beträgt derzeit auf TRC-Tuning 224,95 Euro. Ich dachte mir ich biete euch den Ansatz zu VB 150,00 Euro an. Ein Teilegutachten, was das eintragen vereinfacht, wird dem Ansatz beigefügt. Laut Gutachten kann der Corolla e11 und der e11 Faclift diesen Ansatz montieren. Der Ansatz wird nach Absprache verschickt, oder kann gerne in der nähe von 53489 Sinzig abgeholt werden. Medlet euch bei Interesse oder bei Fragen einfach bei mir.

Mfg
    Kevin

Preis: 150,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e11 TRC Frontspoileransatz
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 TRC Frontspoileransatz - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.