Corolla e11 tourt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Weihnachtsmann, 19.12.2009.

1. #1 Weihnachtsmann, 19.12.2009
    Weihnachtsmann

Weihnachtsmann Junior Mitglied

Hallo.
    ich wollte Grad mit meinem Auto zur Freundin Fahren.
    da fiel mir auf dass die Kupplung schwer zu treten ging,der Motor laut brummt. Bei der ersten MeterN fahren,und der Motor kaum zu Umdrehungen kam.
    das kuhlwasser ist nicht gefroren und eig alles in Ordnung...
    woran kann das liegen? Ist das was pathologisches oder ist das iwie normal?
    es sind bei uns -13grad.
    gestern bin ich bei der gleichen Temperatur gefahren und hatte bis auf das Brummen keine Probleme...danke schonmal

MfG Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordgeist, 19.12.2009
    Nordgeist

Nordgeist Mitglied

Eventuell ist der Abgaskrümmer undicht. Dann hat er keinen Gegendruck mehr und verliert massiv Leistung. Kannst ja mal schauen, ob vorne irgendwo Abgase entweichen aber verbenn dich nicht.

MfG Nordgeist

4. #3 Energy_Master, 19.12.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Das das Kupplungspedal sich etwas seltsam treten lässt hatte ich gestern auch. Kommt durch die Kälte. Da ist die Kupplungsflüssigkeit dickflüssiger.

5. #4 Suncruiser, 19.12.2009
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Oder der Wasseranteil ist zu hoch im Kupplungssystem. Ich hab das Problem bei -15 Grad nicht. Ich hab meine Flüssigkeit for 3 Wochen erneuert. Bremsflüssigkeit DOT 5.1 nehmen, durchspühlen und gut ist.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla e11 tourt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 tourt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...