Corolla e11 Tieferlegung RATSCHLAG

Diskutiere Corolla e11 Tieferlegung RATSCHLAG im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach Leute:-) Hab mal ne frage an euch, hoffe könnt mir weiterhelfen?! Ich hab ein Corolla e11 99Bj. und will endlich mir mal ein fahrwerk...

1. Mika

Mika Mitglied

Tach Leute:-)
    Hab mal ne frage an euch, hoffe könnt mir weiterhelfen?!
    Ich hab ein Corolla e11 99Bj. und will endlich mir mal ein fahrwerk leisten.
    Hab schon felgen drauf von rh mit 195/50 R15 und 50 ET und 15mm spurplatten, jetzt ist die frage welches fahrwerk gut aussieht dazu, soll schön tief kommen!!
    hab mal an VA und HA achse grob gemessen, vorne muss er ca. 70mm und hinten ca. 40mm runterkommen. habt ihr da mal gute tipps von anbietern und wo ich die herbekomme??!!
    Mfg Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Gewindefahrwerk.

Teuer&Gut : KW ca 950€ bei ebay

Billiger&unimmernochganzgut: FK Silverline bzw Silverline X ca700€

Thema:

Corolla e11 Tieferlegung RATSCHLAG

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Tieferlegung RATSCHLAG - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...