Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Diskutiere Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein...

1. #1 moritz1, 19.11.2018
    moritz1

moritz1 Grünschnabel

Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird möglichst nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über ein einzelnes Teil und nur Abholung in 72108 Rottenburg.

Das Teilepaket beinhaltet:
    • Schaltkulisse mit kompletten Zügen
    • Handbremshebel
    • vorne Bremssattel (links u. rechts)
    • Federbein vorne (links u. rechts)
    • Lenkgetriebe
    • Karosserieteile: Kotflügel (links u. rechts)
    • Türe (links u. rechts)
    • Kühlergrill
    • Lichtanlage: Scheinwerfer (rechts)
    • Seitenblinker (links u. rechts)
    • Rücklicht
    • 3. Bremslicht
    • Innenraumbeleuchtung
    • Scheibenwischermotor (vorne u. hinten)
    • Bremskraftverstärker
    • ABS Steuergerät
    • ABS Sensoren (hinten)
    • Kühler
    • Lambda sonde
    • Etliche Schrauben für den Innenraum u. Außen
    • Fensterheberschalter
    • Handschuhfach
    • und vieles mehr siehe Bilder
    IMG_0008.jpg IMG_0009.jpg fff2.jpg IMAG0072.jpg

Preis: 0,0 Fix

2. Anzeige

Thema: Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum - Ähnliche Themen

1. E11 - Hauptbremszylinder zerschossen!

E11 - Hauptbremszylinder zerschossen!: Hallo zusammen, nachdem ich die hinteren Bremssättel wechseln musste, weil die alten Gleitbolzen im Sattel festgerostet waren, entlüftete ich die...
  2. Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben

Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben: Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mein Corolla kommt langsam in die Jahre und ich denke an einen Neuen. Nun weis ich nicht ob es da...
  3. Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum: Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...
  4. Corolla E11 bekannte Roststellen?

Corolla E11 bekannte Roststellen?: Mal ne Frage an die Corolla E11 Experten: Gibts bei dem Modell bekannte Stellen die anfällig sind für Rost? Es ginge um ein BJ. 2001, der müsste...
  5. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden