Corolla e11 Spurstangen HA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von joschy, 01.12.2013.

  1. joschy

    joschy Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99" e11 G6R
    hi hab eine kleines probleme bei mein e11 sind hinten die Spurstangen ausgeschlegen . das eigenliche probleme ist ich bekomme die schrauben nicht aus der achse und aus dem radträger herraus.
    hab schon probiert sie raus zu schlagen und mit einer Presse ohne erfolg. Und wärme will ich ne drauf geben aus sicherheits gründen.

    Hat da schon jemand erfahrung oder eine idee wie mann das löäsen kann ??

    mfg joschy



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 01.12.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Jop, bekommst du sie zumindest erstmal dreht, ohne das Sie sich erstmal rausdreht. Das wäre der 1. Schritt, und dann von innen einsprühen.
    Ich kann dir noch ein Foto machen, wenn du nicht weißt wo.

    grüßle Steven
     
  4. #3 joschy, 01.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2013
    joschy

    joschy Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99" e11 G6R
    ich denke ich weiß wo die schraube drurch geht die muttis kammen sehr leich nur die schrauben nicht lassen sich auch ne drehen, ich weiß nicht ob die eingeschrumpft sind (die schrauben) neue teile habe ich auch schon alles ..
    hab auch noch foto von mein unterboden da !!
    mfg joschy
     
  5. #4 Toyoholic, 01.12.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Im eingekreisten musst du richtig schön sauber machen, und Kriechöl, WD40 oder sonstwas reinsprühen, mit eisenen Willen bekommst du das dann auch lose, und später auch raus.
    [​IMG]
     
  6. joschy

    joschy Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99" e11 G6R
    ja genau da hängt es gut muss ich mal ausprobieren , ist das von deinen e11 ??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyoholic, 05.12.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ne, ist der E10 meiner Freundin, aber ist die selbe Hinterachse beim E10 und E11.

    grüßle Steven
     
  9. #7 Ädam`s, 10.12.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach es mim brenner heiß....
    sonst wird das nix wenn die richtig fest sitzt.
     
Thema:

Corolla e11 Spurstangen HA

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Spurstangen HA - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...