corolla e11 springt nicht an

Diskutiere corolla e11 springt nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo es geht um den corolla e11 nach dem er abends noch einwandfrei angesprungen ist wollte er am nächsten Morgen nicht mehr,ein Zündkabel war...

  1. #1 16v-dirk, 02.02.2015
    16v-dirk

    16v-dirk Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es geht um den corolla e11 nach dem er abends noch einwandfrei angesprungen ist wollte er am nächsten Morgen nicht mehr,ein Zündkabel war vom Marder zerfressen also ausgetauscht und er springt trotzdem nicht mehr an es waren auch keine weiteren spuren vom Marder zu sehen. Benzin und Zündfunken hat er er macht als würde er wollen kann aber nicht hat jemand vielleicht eine idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 02.02.2015
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Was für n Motor Isn das? Ein Fe oder ZZ?
    Security Lampe geht aus? Nicht das doch noch n Kabel mit kaputt ist?
     
  4. #3 altmarkmaik, 03.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hallo.

    Wie mein Vorredner schon fragte, welchen Motor hast Du?
    Wenn Dir dies nicht bekannt ist,welches Erstzulassungsdatum hat das Fahrzeug?

    Wie bereits gesagt,ist wohlmöglich noch ein Kabel durch.

    MfG
    Maik
     
Thema: corolla e11 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 springt nicht an

    ,
  2. toyota corolla 2002 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

corolla e11 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...