Corolla e11 Sportsitze und Innenaustattung !!!!

Diskutiere Corolla e11 Sportsitze und Innenaustattung !!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Forum Da ich die Innenaustattung des e11 optisch nicht schön finde , will ich den Innenraum aufpeppen. Dachte mir Blaue...

  1. #1 getrich1988, 04.05.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Da ich die Innenaustattung des e11 optisch nicht schön finde , will ich den Innenraum aufpeppen.

    Dachte mir Blaue Fußraumbeleuchtung hab ich bereits aber Paar Sportsitze könnte ich meinem e11 noch verpassen.

    Jetzt meine Frage ?

    1. Hat einer von euch Sportsitze in einem e11 Facelift verbaut ?
    und welche marke u.s.w.

    2. Und was habt ihr sonst alles verändert im Innenraum ?

    Ich hab dort wo mein Kasettendeck ist , mein Radio verbaut , war ja eigentlich keine Halterung für einen Cd player hab aber das radio und das ablagefach rausgeschmissen und den cd player da reingebaut war ne prfimelarbeit hat sich aber rentiert da ich jetzt noch meinen bordcomputer mit uhrzeit etc. habe

    danke im vorraus grz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 04.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sportsitze im Facelift gehen nicht. da der airbags in den sitzen hat
     
  4. #3 *Black Devil*, 04.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Im VFL auch net (zumindest net in allen).
    Hab nämlich auch SABs.
     
  5. #4 Speedfreak, 04.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Doch in dem schon. Da man die Airbags austragen lassen kann. da es den e11 auch ohne eben diese gab :)
     
  6. #5 getrich1988, 04.05.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    oje ^^

    wär auch nich gut wenn man dann noch den airbag abgekommt beim Ausbauen ^^ , was könnt ihr mir sonst empfehlen oder was habt ihr noch alles verbaut ? will so weit wie es geht von der orginal innenaustattung weggehn grz
     
  7. #6 *Black Devil*, 04.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt... ich wusste das da noch was war... :D
     
  8. #7 getrich1988, 04.05.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    RE: oje ^^




    denk aber mal das man doch die sitze ausbauen auch Tauschen kann ? obwohl ein Airbag verbaut ist den kann man doch von der Werksatt oder sonst was ausbauen lassen ? mein e11 ist baujahr 2001
     
  9. #8 *Black Devil*, 04.05.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    RE: oje ^^


    Ich denke da kannste wenig machen.
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    warum sollte man beim facelift den airbag nicht auch austragen lassen können? ist immerhin noch dasselbe modell.
    im yaris funktioniert das genauso. der yaris wurde in deutschland immer mit seitenairbags verkauft, soweit ich weiss
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    corolla TS/ Celica T23 sitze einbauen.... ich kenn jemanden der auch seine Yaris TS sitze verkaufen würde
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sind die airbagstecker denn da gleich, oder kann man die zur not umlöten?
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann man auch umlöten wobei ich nicht denke das die groß unterschiedlich sind!

    sind ja nur zwei kabel
     
  14. #13 Speedfreak, 04.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    den facelift gabs nur mit airbags deswegen denk ich das. :)
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    aber wie gesagt, ist ja dasselbe modell.
    den e10 facelift gabs auch nur mit fahrerairbag serie. trotzdem kann man sie austragen, weil das vfl keine hatte.

    darum würd ich sagen, kann man das auf das e11 fl übertragen :]
     
  16. #15 Speedfreak, 04.05.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das kann natürlich sein :)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 getrich1988, 04.05.2010
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal zu einem freund von mir der ist jetzt beim TÜV den frag ich dann mal ^^

    und was habt ihr sonst alles im Innenraum verändert ?
     
  19. #17 Misanthropic, 04.05.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich deinen Fahrersitz haben? :D :D
     
Thema:

Corolla e11 Sportsitze und Innenaustattung !!!!

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Sportsitze und Innenaustattung !!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...