Corolla e11 sportauspuff

Diskutiere Corolla e11 sportauspuff im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo leute heute kam Post und es war ein sportauspuff für corolla e11 ich wollte den auspuff heute draufhauen jetzt habe ich gemerkt der passt...

  1. #1 Medion88, 17.12.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute heute kam Post und es war ein sportauspuff für corolla e11 ich wollte den auspuff heute draufhauen jetzt habe ich gemerkt der passt nicht, weil der ori auspuff ist mit einem rohr zusammen wo bis nach vorne geht und der sportauspuff ist nur ein endtopf ohne ein rohr, gibt es verschiedene e11? und was kann ich da jetzt machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 17.12.2008
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das ist bei jedem (zumindest jedem den ich bisher gesehen habe) Sportauspuff für den E11 vFL so... du musst den Originalendtopf absägen und den Sportauspuff mit dem verbleibenden Rohr entweder verschweißen oder mit Schellen verbinden.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ist verständlich , denn du hast ja " nur " einen Auspuff gekauft und keine komplette Anlage. Übernehm die orig. Verrohrung was du drunter hast und schweiß den neuen Topf dran.

    Anderweitig kannst du dich ja mal umhören , ob jemand eine Anlage für dich drunter baut.

    Gibt ja genügend Firmen , die auch im Motorsport tätig sind.
     
  5. #4 Medion88, 17.12.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ok danke und sagt da was der TÜV??
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Meistens bieten die Firmen , welche dir eine Anlage bauen , auch noch TÜV mit dazu.

    Läuft also alles seinen legalen Weg.
    Da du den ESD ja schon hast müsstest du allerdings nachfragen , ob sie diesen dann auch verbauen würden.
     
  7. #6 schnubbbi, 17.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ich mach wieder mal bisschen Werbung.. :D
    Kauf dir ein Auspuff von " ROAR " und du wirst glücklich werden! :naughty
    Hab einem Kumpel von mir (Skywalker) einen drunter gebaut und der rööört wie sau!! Wohl gemerkt, nur mit Endtopf!
    War auch ein E11.. Empfehle die Marke immer wieder gerne! :D
     
  8. #7 Medion88, 17.12.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ich habe einen laser gekauft weil ich auf meinem e12 auch einen laser drauf haben und der hört sich auch ziemlich geil an
     
  9. #8 schnubbbi, 17.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Echt?? Hab auch schonmal einen Laser gehört, bzw nicht´s gehört!
    War ein totaler Standardsound...
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 17.12.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    aber speziell für den E11 haben die keinen im Shop oder?
    Zeig mal welchen den Kumpel drunter hat
     
  11. #10 schnubbbi, 17.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ja er hat halt ne mail an die geschickt und die haben ihm einen kostenvoranschlag geschickt!
    kostet für den e11 ca 400-500 Euro! das geld macht sich aber auch echt bezahlt..
    sieht dann so aus:
    [​IMG]

    skywalker
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    auch wenn der sich gut anhören sollte, finde ich sieht der aber nicht sehr berühmt aus...
     
  13. #12 schnubbbi, 17.12.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wie meinst´n das??
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mc Pherson, 01.01.2009
    Mc Pherson

    Mc Pherson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vielleicht nen Link wo der Shop von den Laser-Endtöpfen ist?

    Danke
     
  16. #14 the_iceman, 01.01.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    laser stellt nichts mehr für den e11 her.
    hab meinen neu bei ebay geschossen.
     
Thema: Corolla e11 sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff corolla e11

    ,
  3. corolla e11 laser auspuff

    ,
  4. toyota corolla e11 sportauspuffanlage,
  5. sportauspuff für e11,
  6. corolla e11 sportauspuff,
  7. sportauspuff toyota corolla e11
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...