Corolla E11: Spange/Klammer für Fach links unterm Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mario83, 30.04.2008.

  1. #1 mario83, 30.04.2008
    mario83

    mario83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Corolla E11 hat sich die Klammer/Spange für das kleine Fach links unterm Lenkrad (dahinter sind noch div. Sicherungen, wenn man es rausnimmt) gelöst.

    Hier ein Bild von der Klammer (sorry wegen der schlechten Qualität, hab nur Handycam da):
    [​IMG] [​IMG]

    Ich kann leider nicht herausfinden, wie ich das Teil wo wieder anbringen muss, damit das Fach bzw. die Klappe wieder geschlossen bleibt. Ohne dieser Klammer ist sie dauerhaft offen :(

    Kann mir jemand eine kurze Anleitung oder vielleicht ein Bild zeigen, wie ich das Teil wieder anbringen muss?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich guck gleich mal ob ichn foto machen kann....
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sorry, digicam war ned aufgeladen, ich geh gleich mal raus und guck ob ich da was ablichten kann.....
     
  5. #4 the_iceman, 02.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ists erledigt?
    ansonsten kann ich auch fotografieren.
     
  6. #5 mario83, 02.05.2008
    mario83

    mario83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist noch nicht erledigt!

    Wär nicht schlecht, wenn du das machen könntest! Thx!
     
  7. #6 the_iceman, 02.05.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    also hier die bilder.
    hoffe ist alles zu erkennen.
    konnte auch nicht so lange rumprobieren, weils draußen schifft. :P

    Fach1
    Fach2

    edit:
    hey sehe grad, dass du aus cb kommst.
    kann man mit dir morgen bei unserem treffen rechnen?
    klick
     
  8. #7 mario83, 02.05.2008
    mario83

    mario83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bilder! Sind ja leider genauso schlecht wie meine Pics am Anfang des Threads ;)

    Ich bin grad unterwegs und die Klammer liegt zu Hause. Ich werd dann am Sonntag mal schauen, ob ich sie so reingefummelt bekomme! Danke erstmal!

    --

    Von dem Treffen habe ich leider gerade erst erfahren. Ich bin über's WE nicht zu Hause, kann deshalb leider nicht kommen.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv war und deshalb nix davon mitbekommen habe.

    Ich wünsch euch viel Spaß! Vielleicht klappts nächstes Jahr!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also ich hab eben auch noch mal versucht bilder zu machen, aber ich bekomms einfach nicht hin das man was erkennt! entweder ich bin zu nah dran, dann ist das bild dank blitz total überbelichtet, (ohne blitz ists viel zu dunkel) oder ich geh weiter weg, dann ist zwar ned überbelichtet aber dafür erkennt man aufgrund der entfernung nix!
     
  11. #9 mario83, 04.05.2008
    mario83

    mario83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den Bildern bin ich leider nicht weit gekommen. Trotzdem danke!

    Ich hab nun die Verkleidung unterm Lenkrad abgenommen, sind ja nur 2 schrauben. Dann sieht man sofort, wo das Ding hin muss ;)

    Die Klammer war in einer kleinen Öffnung mit der Nase fiixiert. allerdings war eben diese Nase bei mir so wenig herausgebogen, dass die Klammer keinen Halt mehr hatte.
     
Thema:

Corolla E11: Spange/Klammer für Fach links unterm Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Corolla E11: Spange/Klammer für Fach links unterm Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...