Corolla E11 Seitenschweller, Front- & Heckschùrze

Diskutiere Corolla E11 Seitenschweller, Front- & Heckschùrze im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute !! Zu verkaufen sind Front und Heckschùrze im Veilside Design, sowie Seitenschweller fùr den Corolla E11 Baujahr 1998. Was zu...

1. #1 mahasek1388, 10.09.2012
    mahasek1388

mahasek1388 Grünschnabel

Hallo Leute !!

Zu verkaufen sind Front und Heckschùrze im Veilside Design, sowie Seitenschweller fùr den Corolla E11 Baujahr 1998.
    Was zu sagen ist...:

- Frontschùrze ist angepasst, in Autofarbe lackiert (Toyotafarbe IRIS) und weisst einige Kratzer und kleine Sprùnge im unteren Bereich auf. Schwarze Gitter sind ebenfalls montiert.

- Heckschùrze wurde nur provisorisch angepasst, noch nicht lackiert somit wie NEU !

- Seitenschweller sind NEU !

Ich ziehe demnàchst um und muss die Garage leeren, also dachte ich kònnte jemand anders freude an den Teilen finden.:D

Ich lebe in Sùdtirol (Italien) also mùsste man wegen den Versand noch genauer ausmachen, aber da sehe ich kein Problem.

Ansonsten wenn Ihr fragen habt, nur zu :]

P.S.: Wie bekomm ich die Bilder rauf ??? Ich checks net !!! X(

Preis: 550 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mahasek1388, 10.09.2012
Thema: Corolla E11 Seitenschweller, Front- & Heckschùrze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Seitenschweller, Front- & Heckschùrze - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...