Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her

Diskutiere Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo leute, weiß einer von euch wo man diese Rückleuchten bekommen kann ?!?! [IMG]

  1. Momo90

    Momo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift
    Hallo leute,

    weiß einer von euch wo man diese Rückleuchten bekommen kann ?!?!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die gibt es nicht. Ist entweder ein Photoshop (wie die ganzen Anbauteile) oder was selber hergestelltes.
     
  4. Momo90

    Momo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift
    und der traum ist geplatzt ;(
     
  5. #4 Mr.Speed, 25.09.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    also die Schürze habe ich vor jahren mal bei ein Online Shop gesehen.

    Aber genau diese Rückleuchten wirst unter normalen Umständen nicht bekommen können, da mir diese sehr dem "Originalen Muster" ähnlich sehen und Sie so niemals in Serie gingen.
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Die stosstangen sind von Nippontuning

    Ich denke die heckleuchten sind zerlegt worden dann die farbe runtergeschliffen worden das gelbe oder so und dann wieder zusammengebaut und dann schwarz lassiert, also mit bischen schwarz im klarlack... kannst aber vergessen weil du brauchst nen Reflektor in den heckleuchten oder du musst ihn wo anders am heck anbringen in einer gewissen höhe und das sieht dann total sch*** aus...

    LG Tom
     
  7. #6 adema87, 03.10.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Das ist ein Photoshop.
    Die orginal Leuchten sind sicher durchgefäbt. Die gelben Blinker sind eingesetzt, sowie die Rückfahrlichter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...