Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Momo90, 24.09.2012.

  1. Momo90

    Momo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift
    Hallo leute,

    weiß einer von euch wo man diese Rückleuchten bekommen kann ?!?!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Die gibt es nicht. Ist entweder ein Photoshop (wie die ganzen Anbauteile) oder was selber hergestelltes.
     
  4. Momo90

    Momo90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift
    und der traum ist geplatzt ;(
     
  5. #4 Mr.Speed, 25.09.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    also die Schürze habe ich vor jahren mal bei ein Online Shop gesehen.

    Aber genau diese Rückleuchten wirst unter normalen Umständen nicht bekommen können, da mir diese sehr dem "Originalen Muster" ähnlich sehen und Sie so niemals in Serie gingen.
     
  6. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Die stosstangen sind von Nippontuning

    Ich denke die heckleuchten sind zerlegt worden dann die farbe runtergeschliffen worden das gelbe oder so und dann wieder zusammengebaut und dann schwarz lassiert, also mit bischen schwarz im klarlack... kannst aber vergessen weil du brauchst nen Reflektor in den heckleuchten oder du musst ihn wo anders am heck anbringen in einer gewissen höhe und das sieht dann total sch*** aus...

    LG Tom
     
  7. #6 adema87, 03.10.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Das ist ein Photoshop.
    Die orginal Leuchten sind sicher durchgefäbt. Die gelben Blinker sind eingesetzt, sowie die Rückfahrlichter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Schwarze Rückleuchten! Wo Her - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?