Corolla E11 Scheinwerferstecker

Diskutiere Corolla E11 Scheinwerferstecker im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.Ich hab mir bei ebay einen linken Frontscheinwerfer für meien...

1. #1 Bernddasbrot, 24.06.2004
    Bernddasbrot

Bernddasbrot Guest

Hallöchen, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.Ich hab mir bei ebay einen linken Frontscheinwerfer für meien E11´er Corolla gekauft und stehe nun da.Die Stecker für´s Fernlicht und für den Motor sind irgendwie anders und passen nicht mehr an meinen Kabelbaum.hat vielleicht jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen?Die Herren bei Toyota kennen es nämlich noch nicht.Da ich den Wagen allerdings verkaufen möchte würde ich schon gerne den Scheinwerfer reinbauen, da mein alter einen Riss hat.Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Ich danke schon mal im voraus und wünsch noch viel Spass...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 24.06.2004
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi

Es gibt da zwei verschiedene einmal den Valeo aus GB Produktion und einmal den aus Japan. Wenn ich das richtig in errinerung habe sind die inkompatibel.

Gruß Tom

Thema:

Corolla E11 Scheinwerferstecker

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Scheinwerferstecker - Ähnliche Themen

1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...