Corolla E11 Radio spinnt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von T.2.3.Fahrer, 26.05.2009.

  1. #1 T.2.3.Fahrer, 26.05.2009
    T.2.3.Fahrer

    T.2.3.Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, wir haben seit 2 tagen an unserem Corolla E11 Facelift folgendes Problem.

    Der Radioempfang liegt fast bei 0!!!

    So haben es mit einer Cassette ausprobiert und es läuft, also kann ein Boxendefekt ausgeschlossen werden. Bordcomputer funzt auch ohne Probleme, wie gesagt nur der Radioempfang ist fast 0.

    Meinen Vater wollte der Toyotavertraghändler natürlich gleich ein nagelneues radio (700eur) auf's Auge drücken...der natürlich fast drauf reingefallen *kopf schüttel*

    Was könnte das sein....Antennenfuss defekt, Antennestecker locker?!
    Kann mir halt schlecht vorstellen das dass Radio defekt sein soll....

    Bitte um Hilfe...ich dank schonmal im vorraus

    gruß T.2.3.Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 26.05.2009
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    hattest du es mal draußen?

    vielleicht ist der antennenstecker nur rausgerutscht,
    hatte das mal im E10, da war der empfang auch fast 0.

    LG
     
  4. #3 T.2.3.Fahrer, 26.05.2009
    T.2.3.Fahrer

    T.2.3.Fahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht! Find den Thead nicht wieder, für die Ausbauanleitung :(
    Könntet Ihr den bitte nochmal posten....Ja ich weiß sowas nervt!

    Sorry Leute!!!
     
Thema:

Corolla E11 Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Radio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...