Corolla E11 Radio-Problem

Diskutiere Corolla E11 Radio-Problem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen ;) Eine Freundin von mir fährt einen Corolla E11 und klagt darüber, dass ihr Radio (orginal) keine Sender mehr findet geschweige...

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ;)
    Eine Freundin von mir fährt einen Corolla E11 und klagt darüber, dass ihr Radio (orginal) keine Sender mehr findet geschweige denn das man sie speichern kann. Es ertönnt nur ein Rauschen egal was man einstellt.
    Nun wollte ich mich hier bevor ich mal nachschaue und anfange wie wild zusuchen hier fragen was das sein kann.
    Antennenstab ist ok.

    Wäre über Vorschläge und Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Von welchem E11? VFL oder FL?
     
  4. #3 testfahrer, 03.01.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hat er noch den Original-Radio? Wenn ja tippe ich auf das Radio, die Empfangseinheit wird wohl defekt sein. Hatten das schon des öfters. Da hilft nur instandsetzen lassen oder einen neuen.

    mfg
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Facelift Model ist das.
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    AM/FM verstellt? Antennenstecker ausm Radio gefallen?
     
  7. #6 Speedfreak, 03.01.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ich würd auch den antennenstecker mal prüfen oder ob die antenne noch da ist :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Radio-Problem

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Radio-Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...