Corolla E11 PU Buchsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T-obi, 23.05.2015.

  1. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Moin Leute

    Ich habe vor ein paar Tagen PU Stabilisatorbuchsen bei SuperPro für meinen Corolla bestellt.
    Gesten sind sie angekommen und ich habe mich daran gemacht sie einzubauen, ich musste leider feststellen dass die Buchsen im Eingebauten Zustand vom Stabilisaror seitlich "auseinander" gezogen werden, da die Öffnung der Buchsen seitlich und nicht wie beim Original unten (an der Karosserieauflagefläche) ist. Somit können die Buchsen für den Stabilisator keinen Halt geben und sind so nicht zu gebrauchen. Vielleicht habe ich auch einen Fehler beim Einbau gemacht und jemand könnte mir erklären wie die Buchsen so funktionieren könnten, für diesen Fall würde ich mich sehr freuen. Allerdings wüsste ich nicht was ich anders machen sollte, die Originalen hab ich ohne Probleme wieder einbauen können. Bin gespannt ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hatte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Kannst du mal ein Foto von den Stabibuchsen zeigen?

    Eigentlich ist der Einbau/Tausch kein Hexenwerk.

    Wie bist du denn vorgegangen?
     
Thema:

Corolla E11 PU Buchsen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 PU Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...