Corolla E11 PU Buchsen

Diskutiere Corolla E11 PU Buchsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Leute Ich habe vor ein paar Tagen PU Stabilisatorbuchsen bei SuperPro für meinen Corolla bestellt. Gesten sind sie angekommen und ich habe...

  1. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Moin Leute

    Ich habe vor ein paar Tagen PU Stabilisatorbuchsen bei SuperPro für meinen Corolla bestellt.
    Gesten sind sie angekommen und ich habe mich daran gemacht sie einzubauen, ich musste leider feststellen dass die Buchsen im Eingebauten Zustand vom Stabilisaror seitlich "auseinander" gezogen werden, da die Öffnung der Buchsen seitlich und nicht wie beim Original unten (an der Karosserieauflagefläche) ist. Somit können die Buchsen für den Stabilisator keinen Halt geben und sind so nicht zu gebrauchen. Vielleicht habe ich auch einen Fehler beim Einbau gemacht und jemand könnte mir erklären wie die Buchsen so funktionieren könnten, für diesen Fall würde ich mich sehr freuen. Allerdings wüsste ich nicht was ich anders machen sollte, die Originalen hab ich ohne Probleme wieder einbauen können. Bin gespannt ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.05.2015
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Kannst du mal ein Foto von den Stabibuchsen zeigen?

    Eigentlich ist der Einbau/Tausch kein Hexenwerk.

    Wie bist du denn vorgegangen?
     
Thema:

Corolla E11 PU Buchsen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 PU Buchsen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...