Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Michael Krasse, 10.12.2015.

  1. #1 Michael Krasse, 10.12.2015
    Michael Krasse

    Michael Krasse Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota fans.Ich bin neu hir und habe leider nichts für Folgendes Problem in der Suche gefunden.
    Bei der Funkfernbedienung meines Corollas sind die Taster kaputt gegangen. Nach dem ich neue eingelötet hatte funktionierte das auf und zusperren wieder einwandfrei, JUHU. Als ich den motor starten wollte...NICHTS. Ich hab beim öffnen des Schlüssels den Transponder verloren, diesen habe ich aber mitlerweile gegen einen anderen getauscht. Ich habe einen 2. Hauptschlüssel mit dem alles funktioniert. Leider finde ich nirgens eine Anleitung für den E11 um den neuen Transponder an die Wegfahrsperre einzulernen. Ist das überhaupt möglich wie beim E12? Kann mir Bitte jemand Helfen. Der Händler gab mir zwar den "gebrauchten" Transponder aber konte mir nicht weiterhelfen. Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Corollamark, 11.12.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Der E11 wurde bis 2002 gebaut!
    1997-2000 der "Glubschi"
    ab 2000 kam das Faceliftmodel bis 2002
    Evtl hat er nen späten 2002er Facelift mit Erstzulassung 2003...
     
Thema:

Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen.

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen. - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...