Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen.

Diskutiere Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota fans.Ich bin neu hir und habe leider nichts für Folgendes Problem in der Suche gefunden. Bei der Funkfernbedienung meines Corollas...

  1. #1 Michael Krasse, 10.12.2015
    Michael Krasse

    Michael Krasse Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyota fans.Ich bin neu hir und habe leider nichts für Folgendes Problem in der Suche gefunden.
    Bei der Funkfernbedienung meines Corollas sind die Taster kaputt gegangen. Nach dem ich neue eingelötet hatte funktionierte das auf und zusperren wieder einwandfrei, JUHU. Als ich den motor starten wollte...NICHTS. Ich hab beim öffnen des Schlüssels den Transponder verloren, diesen habe ich aber mitlerweile gegen einen anderen getauscht. Ich habe einen 2. Hauptschlüssel mit dem alles funktioniert. Leider finde ich nirgens eine Anleitung für den E11 um den neuen Transponder an die Wegfahrsperre einzulernen. Ist das überhaupt möglich wie beim E12? Kann mir Bitte jemand Helfen. Der Händler gab mir zwar den "gebrauchten" Transponder aber konte mir nicht weiterhelfen. Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Corollamark, 11.12.2015
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Der E11 wurde bis 2002 gebaut!
    1997-2000 der "Glubschi"
    ab 2000 kam das Faceliftmodel bis 2002
    Evtl hat er nen späten 2002er Facelift mit Erstzulassung 2003...
     
Thema:

Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen.

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Pj2003 Neuen Transponder einlernen. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...