Corolla E11: passt Tank vom E10?

Diskutiere Corolla E11: passt Tank vom E10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Corolla E11 compact 63kw bj 97 ist der Tank undicht. war bei einem teilehändler aber der hat nur mehr den vom E10. Er meint...

1. #1 ringfreak111, 04.07.2014
    ringfreak111

ringfreak111 Grünschnabel

Hallo, bei meinem Corolla E11 compact 63kw bj 97 ist der Tank undicht.
    war bei einem teilehändler aber der hat nur mehr den vom E10. Er meint der würde auch passen.
    Weiß jemand ob der wirklich passt oder wie ich das rausfinden kann?

lg

2. Anzeige

Thema:

Corolla E11: passt Tank vom E10?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11: passt Tank vom E10? - Ähnliche Themen

1. Batterie für Corolla E11 - Haltebügel passt nicht ?

Batterie für Corolla E11 - Haltebügel passt nicht ?: Ich will das Fahrzeug eh bald los werden und ausgerechnet jetzt muss ich außer vielen anderen Sachen auch noch eine neue Batterie kaufen, weil...
  2. Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell ?

Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell ?: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin interessiert an einer TTE-Front. Ich habe das etwas neuere Modell mit den eckigen...
  3. Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell mit den eckigen Scheinwerfern?

Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell mit den eckigen Scheinwerfern?: Hallo, ich bin neu hier und brauche dringen Hilfe. Ich habe einen Corolla E11 und bin interessiert an einer TTE Front. Ich habe das etwas neuere...
  4. Corolla E11 Welcher ESD passt?

Corolla E11 Welcher ESD passt?: Hallo Mein E11 Facelift G6 braucht dringend einen neuen ESD. Im August hat der Wagen TÜV. Da ich danach den Wagen vorraussichtlich nicht mehr...
  5. Passt Corolla E10 Getriebe an E11??

Passt Corolla E10 Getriebe an E11??: Passt ein E10 Getriebe 5 Gang vom 88PS 4E-FE an den gleichen 86PS 4E-FE aus dem E11? Hat der E11 immer einen elektrischen Tachogeber am Getriebe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden