Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dennis1, 23.02.2014.

  1. #1 Dennis1, 23.02.2014
    Dennis1

    Dennis1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich bin interessiert an einer TTE-Front. Ich habe das etwas neuere Modell mit den eckigen Scheinwerfern, nicht mit den runden. Passt die TTE-Front auch an mein Modell? Ist das möglich? Wäre dankbar für eure Hilfe. Gruss, Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 23.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Soweit ich weiß nicht ... Es gibt aber eine TTE Front fuer den Facelift! Die vom VfL passt meines Wissens nach nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 paseo_rulez, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also wenn das ne Front speziell für den VFL E11 ist passt die definitiv nicht an einen FL E11.

    PS: Du brauchst nicht wild PN's an alle möglichen Leute zu schreiben, dir wird auch so geholfen ;)



    EDIT: Und schon gar nicht zwei Mal die gleiche PN an den selben User ?(
     
  5. #4 Dennis1, 23.02.2014
    Dennis1

    Dennis1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Ah, okay;) Weiß jemand von euch wo ich eine TTE-front für meinen Fl auftreiben könnte?:)
     
  6. #5 Summerfeelinq, 23.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Die suchen sehr sehr viele sehr schwer zu finden ^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    tja und ob die passt !
    Zwar keine Ahnung ob und wie viel Anpassungsarbeit nötig ist, aber es geht!
    [​IMG]
     
  8. #7 Summerfeelinq, 23.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Oh nö nich noch mehr E11 mit der TTE front hahahaha. :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 paseo_rulez, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Es geht sicher alles aber alleine wenn ich an die Scheinwerfer denke, wünsche ich viel Spaß ;)
    Naja wobei...die Frontschürze grenzt nicht direkt an die Scheinwerfer wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Ich bin raus, sollen die E11-Profis sich mal melden.
     
  10. #9 Summerfeelinq, 23.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Schreib jetz nich jeden an ob er seine TTE teile verkauft XD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. #10 *Black Devil*, 23.02.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bist Du sicher, daß es sich dabei um eine von einem Vorfacelift handelt?

    Sieht mir irgendwie ein bisschen komisch aus rechts und links über den Nebellampen (diese Rille, die nach unten abfällt).

    Die Aufnahmepunkte dürften aber passen. Nur unter dem Grill müsste einiges gemacht werden.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Vertiefung unterm Kühlergrill paßt nicht und die Befestigungspunkte passen nicht. Hab vor einigen Jahren mal versucht die TTE-Front an den E11 FL eines Users zu montieren.
     
  13. #12 *Black Devil*, 24.02.2014
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    OK. dann revediere ich meine Antwort bezüglich der Befestigungspunkte.

    Aber es muss mal so eine Front, die aussieht, wie die TTE für den VFL, gegeben haben für den FL.

    Ich kann mich nämlich vor Jahren (mind. 10) an einen VFL erinnern, der so eine Front hier bei uns in der Umgebung drauf hatte.

    Denke mal aber, daß es ev. nur eine kleine Auflage war, bis TTE was geändert hatte.
    Anders kann ich es mir dann nicht vorstellen.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 motorsport-e9, 24.02.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Also für den E11 Facelift gab es von TTE wirklich was für die Front.
    Allerdings war das nur eine Spoilerlippe und nicht die komplette Stoßstange.
     
  16. #14 Wolf, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    Wolf

    Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e11 G6 FL
    Kann den Fahrer der Corolla auf dem Bild ja im August auf dem nächsten Toyota Mountain Rush(wo das Bild gemacht wurde) fragen, wie er es angestellt hat :D
     
Thema:

Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell ?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11: Passt die TTE Front an mein Modell ? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...