Corolla E11 original Felge 6J x 14

Diskutiere Corolla E11 original Felge 6J x 14 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander hab mal ne frage ich suche seit längerem schon ein Ersatzfelge von dieser hier: [IMG] Ich weiß langsam nicht mehr weiter wo...

  1. #1 moritz1, 30.10.2010
    moritz1

    moritz1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    hab mal ne frage ich suche seit längerem schon ein Ersatzfelge von dieser hier:

    [​IMG]


    Ich weiß langsam nicht mehr weiter wo ich noch schauen kann. Ich finde einfach nirgends diese dinger.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Hier noch die Daten dazu:
    Einpresstiefe wäre 42
    4x 100 Lochkreis
    Breite: 6J
    Größe: 14 Zoll

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Haste mal beim Freundlichen gefragt?
    Der kann dir bestimmt zumindest mit ner Teilenummer weiterhelfen...

    mfg
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also das sind keine Felgen, die auf dem E11 Serienmäßig drauf waren.

    Die konnte man als Zubehör kaufen.

    Typenbezeichnung: Quad
    Bestellnummer: PZ423-E0671-ZE
    Preis (laut Liste von 09.1999): 120,66 €
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Stimmt, Devil weiss auch immer viel :D

    Hab mich schon geärgert dass ich so hässliche Teile zu meinem dazu habe^^
     
  6. #5 *Black Devil*, 30.10.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab halt noch die Original Kataloge und Zubehörkataloge von den E11 VFL. :] :]

    Die, die Du drauf hast hatte ich als Serie drauf.


    @moritz 1:

    Du kannst ja auch die nehmern und verkaufst die restlichen 3:

    http://cgi.ebay.at/4x-Alufelge-6Jx1...0623323527?pt=Auto_Felgen&hash=item3f02683587
     
  7. #6 moritz1, 31.10.2010
    moritz1

    moritz1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    die aus der Bucht hab ich auch schon gesehen, aber die sehem leider auch dementsprechend verratzt aus.

    Und mit dem Verkaufen ist es halt auch so eine Sache Erst mal jemand finden der nur 3 Felgen kauft.

    Trotzdem Danke für deine idee
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 original Felge 6J x 14
Die Seite wird geladen...

Corolla E11 original Felge 6J x 14 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.