Corolla E11 MP3 USB, SD INTEREFACE

Diskutiere Corolla E11 MP3 USB, SD INTEREFACE im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, habe mir jetzt ein Interface für meinen Corolla zugelegt.einfach absolut genial das Teil. wollte anfänglich mir erst einen CD...

  1. #1 HomerE11, 19.11.2007
    HomerE11

    HomerE11 Guest

    Hallo zusammen,
    habe mir jetzt ein Interface für meinen Corolla zugelegt.einfach absolut genial das Teil.
    wollte anfänglich mir erst einen CD Wechsler einbauen,aber

    1.der normale wechsler ist technisch nicht mehr up to Date(6 CD´s ca 6Std Musik)

    2.ein Wechsler der gebrannte Mp3 liest,ist kaum zu bezahlen

    dann bin ich auf dieses Interface (CD Wechsler Simutator) gestoßen
    habe zur Zeit ca 900 Titel auf mein Interface!!!!!!
    wer mehr erfahren will , soll einfach fragen.....

    Gruß
    HomerE11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 19.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    erzähl mal bitte etwas mehr von deinem Interface. Wo hast Du es angeschlossen ?(
    sabber...
     
  4. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 toyotafreund, 19.11.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
  6. #5 HomerE11, 20.11.2007
    HomerE11

    HomerE11 Guest

    habe mir von Toyota ein Audiokabel (Toyota Teile Nr 08695-00260)
    gekauft und dann dieses Kabel an meinem Radio 18404 angeschlossen.du brauchst auch dieses Kabel wenn du einen originalen Wechsler anschließen willst.dann dieses Interface an die freie Buchse rein und fertig...das Radio denk das du einen richtigen Wechsler dran hast..
     
  7. #6 HomerE11, 20.11.2007
    HomerE11

    HomerE11 Guest

    ja der JVC ist ja ganz nett.da kommen dann aber auch noch kosten zu damit auch das Toyota Radio die Signale erkennt.
    und du mußt jedesmal neue CD´s brennen.
    ich ziehe mir nur neue Titel auf meine SD Karte..

    ist natürlich aber trotzdem eine gute alternative
     
  8. #7 *Black Devil*, 20.11.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hast du noch mehr Infos zu dem Interface?

    Hersteller, Kostenpunkt, Wo zu bekommen?
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
  10. #9 *Black Devil*, 20.11.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wie? Dann geht das nur mit dem Original Radio?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das ist eigentlich Sinn der Übung. :D

    Wer ein Nachrüstradio drin hat, kann dieses problemlos durch eines mit entsprechender Funktionaltät ausstauschen oder zumindest über den obligatorischen AUX-In beliebige andere Geräte anschließen.
    Nur wer auf sein original Radio angewiesen ist, weil z.B. das Navi sonst nicht 100% funktioniert oder es aus Designgründen behalten will, muß auf solche aufwändigen Adapterlösungen zurückgreifen, um überhaupt in den Genuß von MP3 zu kommen.

    Unter dem Gesichtspunkt, daß man die Titel vom externen Player bequem vom Radio aus auswählen kann, macht die Sache natürlich auch für andere Radios interessant.

    bye, ylf
     
  13. #11 HomerE11, 21.11.2007
    HomerE11

    HomerE11 Guest

Thema: Corolla E11 MP3 USB, SD INTEREFACE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 mp3

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 MP3 USB, SD INTEREFACE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...