Corolla E11 mit Motorschaden

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von FK1970, 12.07.2012.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo biete hier für einen Verwandten einen Corolla E11 mit Motorschaden an.

das Fahrzeug ist sehr sauber und gepflegt. Es hat wie auf den Bildern zu sehen ist einen kleinen Schaden im Heckbereich. Ausserdem müssten die Reifen gewechselt werden, falls man das Auto wieder herrichten will.

Leider hat der Besitzer den Schaden selber verursacht, da er den Ölstand nicht kontrolliert hatte und eine Strecke von über 500 km ohne einen tropfen Öl gefahren ist. Es ist wirklich sehr schade um das Fahrzeug das es wirklich immer gepflegt wurde.

Die Fahrzeugdaten könnt ihr Anhand der Bilder entnehmen, da auch der Fahrzeugschein dabei ist.

Anzahl der Vorbesitzer ist aktuell 2 inkl. dem jetzigen Besitzer

Das Fahrzeug kann jederzeit in 68753 Waghäusel besichtigt werden.

Vorherige telefonische Anmeldung ist natürlich von Vorteil. Tel: 017632561743

Bilder findet ihr in meinem Uploaded.to Ordner

http://ul.to/folder/ygmwtp

Der Preisvorstellung des Besitzer habe ich mit VHB 500 angegeben, jedoch ist er auf jeden Fall offen für Angebote.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch am besten telefonisch, da ihr so am schnellsten eure Antworten bekommt.:D:D

Gruß

Fethi

Preis: 500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FK1970

FK1970 Mitglied

Sooo da es jetzt wieder Probleme mit den Bildern gab versuche ich es mal anders. ( Ich blick das nicht mit der Bildfunktion im Forum )

4. FK1970

FK1970 Mitglied

VERKAUFT

FAHRZEUG VERKAUFT!!!!

Thema:

Corolla E11 mit Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 mit Motorschaden - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...