Corolla E11 mit 8x18 Zoll Barracuda

Diskutiere Corolla E11 mit 8x18 Zoll Barracuda im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; n`aaaaaamd da ich keine Unwahrheiten in meinen Artikeln verbreiten will, hier meine Frage: gibt es in Deutschland einen geTÜVten Corolla E11 mit...

  1. #1 tuningmichl, 30.08.2006
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 30.08.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht übel aus. aber mich wunderts schon das die Räder in den Radkasten gepasst haben. :rolleyes: und vor allem stelle ich mir das beim deutschen TÜV sehr schwierig vor.
    Sieht aber schick aus :]
     
  4. #3 nordlicht46487, 05.09.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schick, extrem - weiß, aber effektiv... Kompliment...

    ...ich will auch endlich ne Savage-Veilside-Heckschürze!!! :O :O :O

    ...aber die se S*%$&§=" melden sich ja nicht mal ansatzweise zurück...
     
  5. #4 nordlicht46487, 05.09.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Schick, extrem - weiß, aber effektiv... Kompliment...

    ...ich will auch endlich ne Savage-Veilside-Heckschürze!!! :O :O :O

    ...aber die se S*%$&§=" melden sich ja nicht mal ansatzweise zurück...

    Also ich persönlich kenne niemanden, zumindest nicht in D, der mit solchen Größen rumfährt...
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ja bei ins in der nähe, in saarlouis, steht ein e11 mit 8x18.
    Die sind getüvt.
    aber schicke karre, bis auf die blenden...
    du hast doch nen blacktop drin oder verwechsel ich dich da?
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja, wennde richtig nachbearbeitest geht das vielleicht - auch wenns fahrdynamisch mit Sicherheit scheisse ist. Finde auch 17" sehen fast schon zu groß aus für den E11.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Der Wagen gehörte meines Wissens mal TTE und war ein Versuchsprojekt. Damals hatte er so einiges, was sicher nicht durch den TÜV gehen würde.
     
  10. #8 nordlicht46487, 06.09.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    Ach... dann erzähl mal....
     
Thema:

Corolla E11 mit 8x18 Zoll Barracuda

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 mit 8x18 Zoll Barracuda - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...