Corolla E11 LWR defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mnemonic, 16.02.2009.

1. #1 Mnemonic, 16.02.2009
    Mnemonic

Mnemonic Grünschnabel

Hiho,

Bei der letzten HU wurde die defekte LWR am linken Scheinwerfer bemängelt.
    Da mich das auch schon genervt hat, möchte ich dass jetzt fixen.

Bin mir nur nicht sicher, ob der Servo bei den Scheinwerfern fest integriert ist. Also ob ich einfach einen Scheinwerfer beim großen Aktionshaus kaufen kann und das dann passt.

Andersrum gefragt: Weiß jemand von Euch, ob der Servo im Part 81150-1E240 mit enthalten ist?

Aus der Liste von http://www.toyodiy.com/parts/p_E_199709_TOYOTA_COROLLA_EE111L-AGMDKW_8101.html werde ich nicht ganz schlau. Zumindest ist der Servo m.E. nicht einzeln aufgeführt.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

Freundliche Grüße,
    Mnemonic

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    ist das der vorface mit den runden ?
    motor hätte ich noch

mfg

4. #3 Mnemonic, 16.02.2009
    Mnemonic

Mnemonic Grünschnabel

Genau, ist das Modell vor dem Facelift mit den runden Froschaugen.
    Wieviel hättest Du denn gerne für so einen Stellmotor?

5. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    25 euro plus versand

mfg

6. #5 Mnemonic, 18.02.2009
    Mnemonic

Mnemonic Grünschnabel

Danke für das tolle Angebot. Allerdings wurde mir jetzt schon parallel von anderer Seite ein gebrauchter Scheinwerfer mit eingebautem Stellmotor für 35 EUR angeboten.

Erscheint mir einfacher fix den Scheinwerfer zu tauschen als den alten Stellmotor raus und den neuen rein. Werde mir in kürze den Scheinwerfer angucken. Falls er total "verbraucht" sein sollte komme ich aber gerne nochmal auf Dich zurück. Hoffe ich habe Dir nicht zuviele Umstände gemacht. Vielen Dank!

Thema: Corolla E11 LWR defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lwr Corolla e11

,
  2. Toyota corolla e 11 lwr stelmotor

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 LWR defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...