Corolla E11 Lippe Schrauben

Diskutiere Corolla E11 Lippe Schrauben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, was braucht man für Schrauben um die kleine Lippe anzuschrauben? Irgendwas spezeilles von Toyota? Oder gehen auch welche ausm Baumarkt?

  1. #1 raicoon, 17.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Moin,

    was braucht man für Schrauben um die kleine Lippe anzuschrauben? Irgendwas spezeilles von Toyota? Oder gehen auch welche ausm Baumarkt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die sind alle schon an deinem auto
     
  4. #3 raicoon, 17.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Aber nicht alle. Nur die Vorderen sind da schon drin, bei den Hinteren sind nur Löcher.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hmm, schrauben kannste da vom baumarkt nehmen, aber du braucst ja son plastik teil, in das du die reinschraubst
     
  6. #5 *Black Devil*, 17.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Brauchste net unbedingt.

    Kannst dauch Schrauben + Unterlegscheiben (pro Loch 2 Stück) + Muttern benutzen.

    Hatte ich damals auch so dran, da nicht alle Schrauben da waren.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    meinste net das löst sich mit der zeit?
     
  8. #7 *Black Devil*, 17.03.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Eigentlich net. Bei mir hats gehalten.

    Wie die Lippe dann später an unserem roten war, hab ich zusätzlich noch nen Sprengring dazu gemacht.

    Hat bis zum wechsel auch gehalten.
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    man kann sich ja auch selbstsichernde muttern kaufen....

    hab die lippe am E10 auch ned anders befestigt!

    und ich kann dir sagen das die verschraubung besser hält als der rest der lippe (scheiss bordstein + tieferlegung X( )
     
  10. #9 raicoon, 17.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    OK alles klar, danke für eure Hilfe.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    die lippe is net dran schuld, dass du net fahren kannst...
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt das ich gefahren bin :P
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    war es etwa der kleine kobolt, der immer das gaspedal runterdrückt?
     
  15. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bezeugen er lässt sich lieber fahren :D :D :D selber Schuld....
     
Thema:

Corolla E11 Lippe Schrauben

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Lippe Schrauben - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...