Corolla E11 Linea Terra

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von everfrost, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 everfrost, 27.04.2011
    everfrost

everfrost Grünschnabel

Verkaufe einen gut gepflegten Toyota Corolla Linea Terra (E11, BJ 1999) (Nichtraucher) mit 86PS. Der Innenraum ist Top in Schuss, außen hat er an der Motorhaube eine Roststelle, der Rest des Wagens ist rostfrei. Lack ist dem alter entsprechend in gutem Zustand. Das Glasschiebedach ist elektrisch und hat eine Aufstellfunktion, sowie eine zum komplett öffnen. Der TÜV wurde neu gemacht, wobei die hinteren Stabilisatoren und hinten neue Bremsscheiben und Beläge gemacht wurden. Vor ca. 1,5 Jahren kam eine neue Kupplung rein. Vor ca. 7 Monaten neue Stoßdämpfer vorne. Ich verkaufe ihn nur, da ich ein anderes Fahrzeug geschenkt bekommen habe. Das Auto ist abgemeldet, kann aber täglich besichtigt werden. Preis ist VHB!

Standort: 91301 Forchheim

Bilder gerne auf Anfrage!

oder http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144058698&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=9&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxPrice=2001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&tabNumber=1

Preis: 1750 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E11 Linea Terra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla linea terra

,
  2. troyota corolla terra linea

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Linea Terra - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.