Corolla E11 Limousine

Diskutiere Corolla E11 Limousine im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ICh finde nichts für meinen Corolla E11 Limousine. Keine Stoßstange für hinten, kein Spoiler etc. kann mir da einer helfen? Wisst ihr vielleicht...

  1. #1 2good4you, 13.09.2005
    2good4you

    2good4you Guest

    ICh finde nichts für meinen Corolla E11 Limousine. Keine Stoßstange für hinten, kein Spoiler etc. kann mir da einer helfen? Wisst ihr vielleicht wo es überhaupt Teile gibt für mein Auto? Währe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    einen spoiler für den kofferaum kannst du dir ja bei anderen Hersteller holen.
    er muss ja nur ungefähr passen.
    ansonsten gibts es die limo zu selten für tuningparts
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenn ich :].

    Dafür hat sonst (fast) keiner 'ne Corolla-Limo. Find ich auch toll.
     
  5. #4 2good4you, 16.09.2005
    2good4you

    2good4you Guest

    Stoßstange

    Aber eine Frontstoßstange und Tieferlegungsfedern kann ich doch vom Corolla E11 nehmen. oder? das ist doch egal ob ich es eine Limousine ist oder nicht. Und wo kriege ich einen Bösen Blick? Schnell und Billig.

    mfg 2good4you
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stoßstange

    ja kannst du.


    Böser Blick musst du selber machen.
     
  7. #6 2good4you, 17.09.2005
    2good4you

    2good4you Guest

    Danke @all. Was würde ich sonst machen können um diese häßligen Froschaugen bei meinem Corolla zu beseitigen?
    Es gibt auch keine Klarglasscheinwerfer für hinten. Und vorne? Muss das so bleiben?
     
  8. #7 joerg-st165, 17.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Für vorne gibt es Doppelscheinwerfer für die orirginal Ausschnitte und hinten gabs erst kürzlich ne Bedarfsabfrage, wer für seinen E11 Lexus Style Rückleuchten will. Weiss nur nicht mehr, was dabei rausgekommen ist. Nutz mal die Suchfunktion! Gruss Jörg
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Black Devil*, 17.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das war aber eher für den Compact....
     
  11. #9 joerg-st165, 17.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja stimmt, hatte vergessen das es sich ja um eine Limo handelt!! Aber mit Gewinde schön runter und dann 17" drauf sieht die Limo bestimmt richtig gut aus!!
     
Thema:

Corolla E11 Limousine

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Limousine - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...