Corolla E11 limited

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von SchiffiG6R, 08.09.2013.

1. #1 SchiffiG6R, 08.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Mein Fuhrpark wird etwas kleiner :D

E11 Limited vonn 1999, Hinterachse mit Scheibenbremsen. Gute Basis für Umbauten, zum Schlachten fast zu Schade.
    Corolla "limited" mit der Innenausstattung vom G6 ab Werk, leider OHNE KLIMA oder Schiebedach

Fakten:
    - 8x bereift (Sommer-/Winterreifen auf Stahlfelgen)
    - Pioneer Radio mit 6-fach CD-Wechsler und Soundsystem mit Hochtönern ab Werk
    - Laufleistung: 284.000 km, Fahrzeug wurde überwiegend auf der Langstrecke bewegt
    - Motor und Getriebe laufen einwandfrei
    - Fahrzeug ist fahrbereit und springt sofort an
    - Ideal als Winter-/Baustellen-/Anfängerauto
    - Tüv/AU noch bis 03/2014, nach Absprache neu

Neuteile:
    Öl, Luftfilter, Zündkerzen, Zahnriemen mit allen Rollen, Keilrippenriemen, Bremsscheiben u. Beläge hinten, Handbremsseil, Querlenker vorne rechts, Auspuff ab KAT.

Das Fahrzeug hat einen reparierten Frontschaden (neuer Stoßfänger und Kotflügel) und ein paar Dellen und Kratzer, was ja normal ist wenn ein Fahrzeug 13 Jahre im Verkehr unterwegs ist.

Der Verkauf erfolgt von Privat. Aufgrund der Laufleistung keine Garantie, Gewährleistung etc....

Preis: 750 Euro Verhandlungsbasis, bei Interesse gerne PN! Der Corolla ist in Koblenz zu besichtigen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 09.09.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Neu gestaltet :D

4. #3 SchiffiG6R, 18.09.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    VERKAUFT :D

Thema:

Corolla E11 limited

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 limited - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...