Corolla E11 LiMa Regler kaputt?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Speedfreak, 20.12.2009.

  1. #1 Speedfreak, 20.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    bei meinem E11 hab ich das Problem das das Licht heller wird wenn ich gas gebe. Also man sieht schon einen ordentlichen unterschied, beim abblendlicht als auch bei der Instrumentenbeleuchtung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    ich habe ein ähnliches prob wenn ich fahre ist alles gut aber sobald ich bremse wird es auch merklich dunkler und die lüftung z.B schwächer
     
  4. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  5. #4 Pistolero, 20.12.2009
    Pistolero

    Pistolero Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ähnliches hab ich auch. Wenn ich morgens etwas untertourig anfahre wird das Licht auch kurz dunkler, oder wenn ich bremse die Lüftung ein wenig stärker. Aber das haben viele hier ...
     
  6. #5 Energy_Master, 20.12.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Sollte normal sein. Bei mir wird der Lüfter auch schwächer, aber auch nur auf höchster Stufe. Die Fensterheber ziehen auch ordentlich Strom und jetzt im Winter hat man immer mehrere Verbraucher an, somit wirds bissl eng mit dem angebotenen Strom.
     
  7. #6 AndreLei, 20.12.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Beim Licht hab ich das, wenn ich zum Runterschalten auf die Kupplung gehe, dann wird es ein bisschen dunkler. Das ist normal.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 20.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep. Scheint normal zu sein.
    Hab ich auch, trotz stärkere Batterie als Original.
     
  10. #8 Speedfreak, 20.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Gut zu wissen.
    Ist mir eben nur so aufgefallen :]
     
Thema:

Corolla E11 LiMa Regler kaputt?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 LiMa Regler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...