Corolla e11 Lima 11.8V

Diskutiere Corolla e11 Lima 11.8V im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Corolla springt nur noch schleppend an, ich habe eine neue batterie eingebaut und dabei bemerkt das die...

  1. #1 Turbo Mr2, 18.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mein Corolla springt nur noch schleppend an, ich habe eine neue batterie eingebaut und dabei bemerkt das die Lima nur 11.8V erzeugt. Was kann das sein?
    Die Kontrolleuchte der Lima ging noch nie an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.10.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Aber die Kontrollleuchte brennt bei Zündung an?
     
  4. #3 Angel Tears, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    Wenn deine Lima nur 11,8 Volt Ladestrom erzeugt ist sie bald fällig, da die Batterie nicht mehr richtig geladen werden kann.

    Nach einem Austausch solltest du Ruhe haben.
     
  5. #4 Turbo Mr2, 20.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterie Lampe leuchtet ganz normal bis der Motor an geht dann erlischt die.
     
  6. #5 schmutzi1990, 20.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hast du die 11,8volt an den batteriepolen gemessen? oder direkt an der lichtmaschine?

    hatte mal bei nem opel astra, dass das kabel von der lima zur batterie gebrochen war und mächtig widerstand erzeugte.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo Mr2, 20.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    an der Batterie
     
  9. #7 schmutzi1990, 20.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    dann mess mal direkt an der lima. und masse direkt am lima-gehäuse.
     
Thema:

Corolla e11 Lima 11.8V

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Lima 11.8V - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...