Corolla e11 Lima 11.8V

Diskutiere Corolla e11 Lima 11.8V im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Corolla springt nur noch schleppend an, ich habe eine neue batterie eingebaut und dabei bemerkt das die...

  1. #1 Turbo Mr2, 18.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mein Corolla springt nur noch schleppend an, ich habe eine neue batterie eingebaut und dabei bemerkt das die Lima nur 11.8V erzeugt. Was kann das sein?
    Die Kontrolleuchte der Lima ging noch nie an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.10.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Aber die Kontrollleuchte brennt bei Zündung an?
     
  4. #3 Angel Tears, 18.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda, Lexus, VW (Scirocco GT2)

    Wenn deine Lima nur 11,8 Volt Ladestrom erzeugt ist sie bald fällig, da die Batterie nicht mehr richtig geladen werden kann.

    Nach einem Austausch solltest du Ruhe haben.
     
  5. #4 Turbo Mr2, 20.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterie Lampe leuchtet ganz normal bis der Motor an geht dann erlischt die.
     
  6. #5 schmutzi1990, 20.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    hast du die 11,8volt an den batteriepolen gemessen? oder direkt an der lichtmaschine?

    hatte mal bei nem opel astra, dass das kabel von der lima zur batterie gebrochen war und mächtig widerstand erzeugte.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo Mr2, 20.10.2011
    Turbo Mr2

    Turbo Mr2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    an der Batterie
     
  9. #7 schmutzi1990, 20.10.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    dann mess mal direkt an der lima. und masse direkt am lima-gehäuse.
     
Thema:

Corolla e11 Lima 11.8V

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Lima 11.8V - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...