Corolla E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von LiftbackE11, 21.04.2011.

  1. #1 LiftbackE11, 21.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11 Liftback (Update:Rehkollision)

    Moin,
    also i-wie ist mein letzter Eintrag abhanden gekommen deshalb hier nochmal;)
    Hab meinen Liftback nun endlich durch ein FK-Silverline Gewindefahrwerk tiefergelegt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und nun sagt mal wie ich weiter machen kann um den E11 zu verschönern;) Wie gefällt euch die Tiefe des Autos?
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vega490, 21.04.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    schöön tief isser :D
    wenn de das nötige Kleingelt hast kannste noch so einiges machen, z.B. Stoßfänger Spiegel etc in Wagenfarbe, Scheiben tönen, G6 grill, die dazu passende Lippe, nen anderen ESD, nen Spoiler wenns dir gefällt...

    du siehst es is noch einiges möglich ;)
     
  4. #3 Nibbler84, 21.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, sieht klasse aus. :D

    Ich würde ihm noch die G6R Lippe verpassen und vielleicht einen Heckspoiler und dann passt es.
     
  5. #4 *Black Devil*, 21.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also nen G6 Grill hätte ich hier noch liegen. Sogar mit TTE Emblem.
     
  6. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    nimm den Grill von Tommy :D Macht deutlich mehr her als der hässliche Wabengrill. Obwohl...ein verchromter Wabenchrill passt ggf. gut zu deinem Lack? Hätte da rein zufällig noch einen rumzuliegen^^

    Sieht auf alle Fälle nice aus mit richtigem Fahrwerk, was ich noch dran machen würde:
    -Stoßfänger, Stossleisten, Türgriffe in Wagenfarbe lacken
    -Weise Seitenblinker oder Chromseitenblinker
    -Blinker vorn mit Osram Diadem oder Phillips Siver Vision Blinkerbirnchen
    -Kleinen Heckspoiler(z.B. den MS-Design MSD.T12.97HF wenn du einen bekommst; oder Booster TOY-237)
    MS-Design: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=169295&sid=
    Booster: http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-54054,d-1162242274.htm
    -Lippe vom G6R

    Vor allem der Heckspoiler macht den Liftback deutlich ansehlicher wie ich finde^^

    mfg
     
  7. #6 Nibbler84, 22.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Auch Heckspoiler haben will :D

    Ich finde den von Booster am besten, leider ist er recht teuer.
    240~ + Lack + Eintragen.. ufff... ;(

    @uk3k : Der Liftback sah richtig klasse aus. :]
     
  8. #7 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke schonmal für die Vorschläge;) Also Heckspoiler hatte ich auch vor und hab auch schon an den von MS-Desgin gedacht aber wo bekommt man den denn her? Was würdet ihr zu getönten Scheiben sagen?
    Mfg
     
  9. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    @Nibbler: Danke, musste ja aber leider zwecks Untermotorisierung dem T22 weichen^^

    Den MS Spoiler hatte ich mal durch Zufall für 80€ bei eBay bekommen, vielleicht hast da auch mal Glück :) Auf Schrott könnte man auch fündig werden, der war ziemlich häufig montiert.

    Getönte Scheiben...Lass doch mal mit Photoshop machen, dann haste deine Antwort. Beim blauen sah es für meinen Geschmack echt gut aus, bei silbernem Lack grübel ich ja selbst vor mich hin :rolleyes:

    mfg
     
  10. #9 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Achso okay ja soviel Glück hatte ich bisher noch nicht;) Kennt jemand zufällig ein Schrottplatz im Raum um Lübeck?
    Also ich find getönte Scheiben eigentlich echt gut. Ist eurer Empfinden da anders? :)
     
  11. #10 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also mit getönten Scheiben würde es dann so ungefähr ausschauen. Ich finds eig ganz gut. Was sagt ihr denn dazu?
    [​IMG]
    Großen Dank an _hoschi_:)
     
  12. #11 Vega490, 23.04.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    Sieht doch gut aus, passt echt gut zu Silber.
    Ich bin auch seit ner weile am überlegen, fahr auch nen silbernen Lifti ;)
     
  13. #12 LiftbackE11, 23.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Find das auch passend;)
    Wie sieht deiner aus und was hast du so dran gemacht?
    Grüße
     
  14. #13 Vega490, 23.04.2011
    Vega490

    Vega490 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11U
    Ich hab noch nix besonderes dran gemacht.
    Der hat nen Spoiler drauf (vom Vorbesitzer), Subwoofer + Endstufe + Radio + alle Lautsprecher neu, noch die 14er Alus (16er kommen bald + Federn :D), und sonst hab ich mir Donnerstag die G6 Lippe bestellt, G6 Schaltsack hab ich schon drin, ach bevor ichs vergesse isn Facelift, vllt find ich ja nen paar aktuelle Bilder bzw. mach ich nachher mal 1, 2 neue ;)
     
  15. #14 EngineTS, 23.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    steht doch gut da :) andere Felgen würden mir besser gefallen :)
     
  16. #15 LiftbackE11, 24.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja denn schlag mal welche vor;) Das sind eig eh noch die WInteralus:D also falls mal Geld da ist hol ich mir neue deshalb schau ich schon bissel;)
     
  17. #16 uLtRaFoX!, 26.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Also Stoßleisten und Spiegel lackieren und das Auto macht insgesamt schon mal einen viel besseren Eindruck als jetzt schon :)
     
  18. #17 LiftbackE11, 30.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Update: Rehkollision

    So hatte ja eigentlich geplant mit meinem Auto weiter zu kommen aber gestern gabs ein dicken Rückschlag. Hab auf dem Nachhauseweg ein Reh mitgenommen und so sieht nun mein Auto aus...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ;(Meint ihr das bekommt man ausgebeult oder muss da ein neuer Kotflügel her?
    Mfg
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    ne Front inkl. Stoßfänger könnte ich dir anbieten^^

    mfg
     
  21. #19 Speedfreak, 30.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Neue Motorhaube, Kotflügel und Frontblech. Scheinwerfer wahrscheinlich auch noch
     
Thema:

Corolla E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...