Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von JUingum, 08.09.2013.

  1. #1 JUingum, 08.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hallo allerseits, durch nen ziemlich ärgerlichen Motorschaden hab ich mich entschieden mich von meinem Corolla zu trennen, da sich in Anbetracht des Alters eine Reparatur/Motortausch nicht mehr lohnt...:[

    Allerdings hätt ich noch ein paar Teile zu verkaufen:

    - Kofferraumausbau (Liftback!!!) mit Woofer, Endstufe & Powercap - wahlweise auch ohne...
    Mit Endstufe/Cap (ausreichend 25mm²Kabel für strom & Sicherungshalter incl.!!!) 320,-
    Ohne Endstufe/Cap/Stromkabel (also Woofer + "nackte" Endstufenhalterung) 180,-
    - Plasmatacho "MOMAN"
    50,-
    - Voltmeter "smokeline" incl. anschlusskabel,Sonnenblende, allerdings ohne A-Säule,
    20,-
    - DOPPEL DIN HUTZE!!!! (Eigenbau, aber sehr passgenau, s. Bilder)
    75,-
    - TTE Grill (VFL)
    50,-
    - weiße Seitenblinker incl. Leuchtmittel
    20,-
    - Chrombirnen für Blinker vorne
    5,-
    und da Bilder bekanntlich Mehr sagen als tausend Worte:

    Alles:
    [​IMG]

    Woofer eingebaut: (hatte ihn mit Klettband fest, hielt bombenfest!!!)
    [​IMG]

    Endstufe eingebaut:
    [​IMG]

    aufgeklappt (dahinter ist massig platz für feuerlöscher, verbandskasten, warnwesten etc)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Plasmatacho (in Action :D )

    [​IMG]

    DoppelDIN Hutze:

    [​IMG]

    [​IMG]

    leer:

    [​IMG]

    Voltmeter: (links A Säule)

    [​IMG]

    Dem ein oder anderen kommen die Dinge ja evtl. bekannt vor...
    Schade ums Auto jedenfalls...

    Preis: 480 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JUingum, 09.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    ...Der Woofer ist hinten natürlich geschlossen - mit nem 11l MDF Gehäuse, Welches sowohl verleimt als auch verschraubt wurde - hängt da nicht "offen" drin! :)

    Geschlossene Bauweise, kickt ganz ordentlich - und mit die massivsten Streben davor die man kriegen kann :D

    Außerdem hat er ein mehr als ausreichend dimensioniertes schraubterminal um "artgerecht" angeschlossen werden zu können.

    [​IMG]
     
  4. #3 JUingum, 09.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Natürlich kann man mit mir auch reden, alle Preise sind VB... ;)
     
  5. #4 JUingum, 13.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    NEUE PREISE:

    Plasmatacho 40,-

    Voltmeter 15,-

    Grill 40,-

    weiße Blinker incl Leuchtmittel & chrombirnen für vordere Blinker 10,-

    kpl Kofferraumausbau mit allen Kabeln, Verstärker & cap 280,-
     
  6. #5 JUingum, 14.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hutze & Tacho verkauft!
     
  7. #6 JUingum, 17.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    PREISUPDATE

    Kofferraumausbau mit Endstufe (Crunch), GroundZero Woofer GZTW 20TX, DIETZ Powercap

    250,-
     
  8. #7 JUingum, 23.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    up!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JUingum, 29.09.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    up!
     
  11. #9 JUingum, 08.10.2013
    JUingum

    JUingum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    PREISUPDATE:

    AUSBAU MIT ALLEM:

    DIETZ 1F Powercap

    Crunch GTS 4125 4 Kanal Endstufe

    Woofer GROUND ZERO GZTW 20 TX


    Alle Teile 100%ig in Ordnung & sauber verbaut!

    incl. allem Gekabel zum sofort Einbauen & Glücklichwerden

    incl. Originalverpackungen aller Teile mit jeweiliger Anleitung

    für unglaubliche: 225,-
     
Thema: Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Liftback Hifi Ausbau, DoppelDIN Hutze, Plasmatacho uvm... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...