corolla e11 Liftback Heckspoier

Diskutiere corolla e11 Liftback Heckspoier im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1. Passen der Heck- und der Dachkantenspoiler eines E11 Liftback facelift auch auf meinen E11 liftback...

  1. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    1. Passen der Heck- und der Dachkantenspoiler eines E11 Liftback facelift auch auf meinen E11 liftback vorfacelift?

    2.Wie werden die befestigt?

    3. Muss ich sie eintragen lassen. Laut Besitzer sind die Spoiler ab Werk! Also keine ABE dabei!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    1. Ja. Die Heckklpappe ist die selbe.

    2. Beim Heckpoiler bin ich mir nicht sicher, aber da gibt es (glaube ich) Befestigungspunkte...die Tage weiß ich´s genauer...

    3. Wenn es der Originalspoiler ist, hat der ein Nummer drauf- damit sollte man eintragen können. Ich würde gar nichts machen und behaupten, dass der Serienmäßig daruf war. (Sondermodell blabla...wer will das besser wissen?)
     
  4. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos!
     
  5. mani81

    mani81 Guest


    Mein Lifti hatte den kleinen Abrisskantenspoiler drauf, orig. Toyota.
    Der musste mittels Schrauben (da darfst dann Löcher in die Klappe bohren) und Kleber befestigt werden.
     
  6. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den eintragen lassen?
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Nein, war ABE dabei! (Fa. Foha)



    Und so sah das Gute Stück aus:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich meinte den Krawallbügel (mit 2Stützen)...nicht aber den von MS-Design(4Stützen)...
     
  10. #8 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja da mußt du bohren.pro seite zwei löcher.

    habe den einfach rangebaut.hat noch niemand nach abe oder sowas gefragt.nichtmal beim tüv machen.
     
Thema:

corolla e11 Liftback Heckspoier

Die Seite wird geladen...

corolla e11 Liftback Heckspoier - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...