corolla e11 Liftback Heckspoier

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von peter3, 18.01.2007.

  1. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    1. Passen der Heck- und der Dachkantenspoiler eines E11 Liftback facelift auch auf meinen E11 liftback vorfacelift?

    2.Wie werden die befestigt?

    3. Muss ich sie eintragen lassen. Laut Besitzer sind die Spoiler ab Werk! Also keine ABE dabei!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    1. Ja. Die Heckklpappe ist die selbe.

    2. Beim Heckpoiler bin ich mir nicht sicher, aber da gibt es (glaube ich) Befestigungspunkte...die Tage weiß ich´s genauer...

    3. Wenn es der Originalspoiler ist, hat der ein Nummer drauf- damit sollte man eintragen können. Ich würde gar nichts machen und behaupten, dass der Serienmäßig daruf war. (Sondermodell blabla...wer will das besser wissen?)
     
  4. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos!
     
  5. mani81

    mani81 Guest


    Mein Lifti hatte den kleinen Abrisskantenspoiler drauf, orig. Toyota.
    Der musste mittels Schrauben (da darfst dann Löcher in die Klappe bohren) und Kleber befestigt werden.
     
  6. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den eintragen lassen?
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Nein, war ABE dabei! (Fa. Foha)



    Und so sah das Gute Stück aus:

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Ich meinte den Krawallbügel (mit 2Stützen)...nicht aber den von MS-Design(4Stützen)...
     
  10. #8 security, 19.01.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja da mußt du bohren.pro seite zwei löcher.

    habe den einfach rangebaut.hat noch niemand nach abe oder sowas gefragt.nichtmal beim tüv machen.
     
Thema:

corolla e11 Liftback Heckspoier

Die Seite wird geladen...

corolla e11 Liftback Heckspoier - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...