Corolla e11 Liftback beim lacker gewesen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 03.04.2012.

  1. #1 Mehrwegflasche, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    So nach dem 2 Deppen mir dieses Jahr schon reingefahren sind. Will ich am meinem Liffi ein wenig ändern.

    Aus dem
    [​IMG]

    Wurde das
    [​IMG]

    Da ich doch die Optik verändern will habe ich mir eine tunemaster front bestellt. Kam heute und wurde erstmal angepasst. War nicht viel nötig saß wirklich gut. Unterbodenschutz musste bissel gestutzt werden.
    [​IMG]

    So sieht es bisher aus.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wird jetzt in den nächsten Tagen gelackt und begittert

    Ist das dann soweit geschafft gehts an die Seitenschweller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.04.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich fand das mit ansatz richtig gut. Die Tunemasters Front ist nich so meins.
     
  4. #3 XLarge, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Fand die alte Front auch besser. Die neue ist zu übertrieben, erst recht in verbindung mit den nicht so großen Rädern.
     
  5. #4 adema87, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Moin,
    wenn noch Schweller und Heck kommen wirds cool. Ich würde das Nummernschild mit Winkeln unten fest machen, dann kannst du es für Fotos abschrauben.
     
  6. #5 Mehrwegflasche, 03.04.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Denke mal dieses Jahr wird es nichts mehr da ich die Karosse erstmal fertig machen will. Aber Sommer 2013 aber ich vor auf 16" zu fahren bisher ist es 15"


    Seitenschweller werden so denke ich mal die GT SPORTS von TRC kommen. Beim Heck bin ich noch am überlegen. Gibt nicht viel Auswahl für den liftback. Entweder wird es der booster Ansatz oder Ich werde mir die Tunemaster schürze anpassen mal sehen kenne jemanden der mir das machen könnte
     
  7. #6 adema87, 03.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich meinte wenn nicht wen.:D
    Ich würde das von Heck von Booster nehmen. Zum Tüv brauchst du damit auch nicht und es ist sogar recht günstig. Von Booster gibt es ja auch Schweller.

    Gruß
     
  8. #7 Mehrwegflasche, 03.04.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Die Schweller von Booster gefallen mir nicht so richtig naja ums heck mache ich mir dann gedanken wenn es soweit ist das von booster ist die billigste lösung
     
  9. #8 voodoo, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja...
    gewöhnunsbedürftige Front (wenigstens inzwischen schon lackiert??)
    schlecht angepasster Auspuff
    Verkokeltes Heck
    Das ganze an nem E11 Liftback..

    Ganz ehrlich, was soll man sagen ?(
    Würde lieber nen Gang zurück schalten mit dem Wagen, Karosserietechnisch jetzt. :)
     
  10. #9 Mehrwegflasche, 04.04.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Ja das mit dem heck und dem Magna das ganze wird die nächsten wochen Umgeschweisst das der stück tiefer kommt und somit luft hat. Aber was bitte spricht gegen den liftback? Sorry aber diese Vorurteil kann ich echt nicht leiden. Guck dich mal um wieviele Compact rumfahren wo was gemacht ist und vergleich das mit dem Liffi. Jeder sollte das selbst entscheiden und ich bin froh darüber den Liftback zu haben und würde ihn nicht freiwillig gegen nen Compact tauschen. So bleibt es was seltenes und ich fahre ihn gern denke da wird sich jeder Lifback fahrer anschließen :]

    So heute war der Lackdoktor da

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. #10 adema87, 04.04.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Der ist ja fast so tief wie meiner. Nur die Front sieht nicht aus. Ich hätte erstmal alles zusammen gekauft. Wird schon.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, ich denke du hast es etwas falsch aufgefasst, sorry ;)
    Sollte keine grundliegende Kritik am Liftback sein, aber das Design ist halt doch sehr stark Geschmackssache, das wollte ich damit sagen. Nicht, weil du generell einen Liftback "verschönerst/tunst" -nein ganz im Gegenteil, ich finds auch gut wenn mal die Modelle abseits der breiten Massen Aufmerksamkeit bekommen ;)
    Mir persönlich gefällt der Liftbackarsch eben nicht besonders, mehr nicht :)
     
  13. #12 Mehrwegflasche, 15.06.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Mal paar Aktuelle bilder vom Corolla

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. #13 Mehrwegflasche, 15.06.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    mal noch nachts :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  15. #14 Mehrwegflasche, 26.07.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    heute gabs frischen Tüv :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #15 el_marco, 26.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    die schürze sagt "250ps im anmarsch", das heck sagt ganz lifti-typisch: "renter auf sonntagsausflug" :D
     
  17. #16 *Black Devil*, 27.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oh Mann.... die TM erinnert mich an alte Zeiten:

    [​IMG]







    ........bin froh, daß die wieder weg ist...
     
  18. #17 Mehrwegflasche, 23.09.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Corolla e11 Liftback jetzt wirds TTE

    endlich hab ich ne TTE Front bekommen das ganze muss nur noch zum Lacker :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  19. #18 *Black Devil*, 23.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wurde ja auch Zeit...:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 23.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    + 1 ...die Tunmaster sieht echt beschissen aus.
     
  22. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Top! ;)
    Und halte das Teil in Ehren! :D
     
Thema: Corolla e11 Liftback beim lacker gewesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 compact oder liftback www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Liftback beim lacker gewesen - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...