Corolla E11 Lenkrad und Mittelconsole

Diskutiere Corolla E11 Lenkrad und Mittelconsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche das 3 Speichen Lenkrad vom E11 Facelift mit roten Nähten und die mittelconsole aber nur den deckel davon, falls den jemand hat und der...

1. #1 Mazzl159, 02.05.2013
    Mazzl159

Mazzl159 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Suche das 3 Speichen Lenkrad vom E11 Facelift mit roten Nähten
    und die mittelconsole aber nur den deckel davon, falls den jemand hat und der nicht gebrochen sein sollte wie bei jedem e11 :D:D

am besten whatsapp bzw Handy unter 01788588125
    oder auch einfach eine Nachricht.

Preisregion: 1-100 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve Senior Mitglied

Wenn das mal kein böser Zauber ist... gerad egestern ist der Winkel von meiner Mittelkonsole gebrochen. X(

:]

4. #3 toyfreak, 06.05.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

geht auch ein T23/MR2 W3 Lenkrad, ist das gleich wie im E11 FL G6 nur ohne rote Nähte!

Kannst Du komplett Lenkrad+Airbag für 150,- Euro haben.
    Meld Dich per PN.

gruss
    toyfreak

5. #4 Mazzl159, 06.05.2013
    Mazzl159

Mazzl159 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    immer das selbe mit den Winkeln, ist echt schlecht qualität.

schade ist das ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Lenkrad und Mittelconsole

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Lenkrad und Mittelconsole - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...