Corolla e11 Led´s gewechselt, keine Uhr und kein Radio?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PatzeNeuss, 26.08.2010.

  1. #1 PatzeNeuss, 26.08.2010
    PatzeNeuss

    PatzeNeuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Ich habe gestern in meinem Corolla e11 die Led´s in der Mittelkonsole gewechselt.

    Seitdem, gehen zwar die Led´s, aber das Radio und die Uhr nicht mehr. Außerdem, kann ich meine Spiegel nicht mehr einstellen ( elektrisch ).

    Jetzt kann es ja sein, das da eine Sicherung raus ist.

    Da ich aber kein Handbuch habe, und nicht weis welche Sicherung für was ist, hab ich ein Problem =)

    Kann mir jemand da weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    :D:D:D wie oft ich bei dem auto die sicherung rausgehaun habe :D:D

    das ist die dom sicherung oder wie die heisst, vom cig anzünder. 15a hat die glaub ich^^


    arme cora...ist bestimmt das 15te mal :D
     
  4. #3 PatzeNeuss, 26.08.2010
    PatzeNeuss

    PatzeNeuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wieso arm? Nach 15 mal sollte die es doch gewohnt sein =)

    15a? danke schön =)


    Was hast du da eigentlich am Zigarrettenanzünger, der nicht mal heiß wird, mit den komischen Klemmverbindern gemacht? ^^
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ist das net die "DOME" sicherung? vorne im motorraum?

    sichert radio, zigarettenanzünder, uhr, innenlicht, zentralveriegelung und spiegelverstellung ab
     
  6. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ja genau die ist es!


    ich weiss auch nicht warum der nicht heiss wird, aber die steckverbinder waren mal für ubb
     
  7. #6 PatzeNeuss, 27.08.2010
    PatzeNeuss

    PatzeNeuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok ... Ubb was? =)


    Hab die Sicherung gefunden. Links unter dem Lenkrad da eine von den 5 15A Sicherungen war defekt.

    Läuft also alles wieder =)

    Danke.


    ... Was ist UBB?
     
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich übernehm mal für Neon :P

    UBB = UnterBodenBeleuchtung

    Gruß
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 PatzeNeuss, 27.08.2010
    PatzeNeuss

    PatzeNeuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Achso.. ok.. Danke =)

    Hatte ich eigentlich für den Winter geplant.... lass ich aber wegen anderen Plänen weg.
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    danke willi :D

    man nannte sie auch :

    "NEON"Röhren :D
     
Thema:

Corolla e11 Led´s gewechselt, keine Uhr und kein Radio?

Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Led´s gewechselt, keine Uhr und kein Radio? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...