Corolla E11 Lambda Kabelfarben

Diskutiere Corolla E11 Lambda Kabelfarben im Elektrik Forum im Bereich Technik; Wie oben, such ich die Kabelfarben was für was ist. Will eine Universelle verbauen. Da sind aber leider die Farben anders Danke

1. domi

domi Mitglied

Wie oben, such ich die Kabelfarben was für was ist.

Will eine Universelle verbauen. Da sind aber leider die Farben anders

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Wenn es eine vierpolige ist sind die beiden Grauen (oder weiss, bin mir nicht sicher) Heizung, die anderen beiden signal.
    Am besten einfach mal messen, an welcher leitung die spannung ist und wo nicht, dann hast du Signal und Masse, bei der Heizung genauso.
    mfg

4. #3 Vitellius, 02.03.2011
    Vitellius

Vitellius Junior Mitglied

Edit

Thema:

Corolla E11 Lambda Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Lambda Kabelfarben - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...