Corolla e11 Kühlerlüfter läuft beim Start

Diskutiere Corolla e11 Kühlerlüfter läuft beim Start im Motor Forum im Bereich Technik; Bei unserem Corolla E11 FL BJ 2000 1.6 110 PS läuft immer sofort beim Start der Kühlerlüfter an. Bei der TÜV-Inspektion ist das dort auch...

1. Vaxxen

Vaxxen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    Bei unserem Corolla E11 FL BJ 2000 1.6 110 PS läuft immer sofort beim Start der Kühlerlüfter an. Bei der TÜV-Inspektion ist das dort auch aufgefallen (keine Toyota-Wekstatt). Abgesehen davon, dass das ziemlich laut ist - das würde sehr viel Strom ziehen und ist bei kaltem Motor ja nicht unbedingt sinnvoll. Muss das so sein oder gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
    Danke für Eure Hilfe.

2. Anzeige

3. #2 diosaner, 23.12.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da gibt es ein Problem mit einem Temperaturfühler. Das würde ich aber in der Werkstatt überprüfen lassen. Nicht das ihr versucht, was zu machen und der Lüfter gar nicht mehr läuft. Dann besteht die Gefahr, das das Kühlsystem überhitzt.

4. #3 morscherie, 23.12.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    könnte auch sein das vom thermoschalter der stecker ab ist oder kabelbruch.

Thema: Corolla e11 Kühlerlüfter läuft beim Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Corolla kühlerventilator läuft ständig mit

,
  2. corolla liftback e11 kühlerlüfter

,
  3. corolla e11 lüfter laufen immer

,
  4. toyota corolla 2000 lüfter laufen ständig
Die Seite wird geladen...

Corolla e11 Kühlerlüfter läuft beim Start - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3: Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....
  2. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  3. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  4. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  5. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden