Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Cheesecake, 04.08.2013.

1. #1 Cheesecake, 04.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Cheesecake

Cheesecake Grünschnabel

Hallo und guten Abend!

Wenn ich bei meinem Toyota (Corolla 1.4, G6, BJ. 1998 ) die Zündung an mache, dann geht der Lüfter im Motorraum an und ist recht laut. Das Gebläse im Innenraum ist ausgeschalten. Motor ist kalt.

Hat damit jemand Erfahrung, was es sein könnte?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Klima an ? Dann wär das normal.

Ansonsten ist evtl der Thermoschalter defekt oder der Stecker des Thermoschalters ab. Dann läuft der Kühlerventilator auch immer.

4. #3 Cheesecake, 04.08.2013
    Cheesecake

Cheesecake Grünschnabel

Hallo,

danke für die Antwort.
    Das Auto hat noch keine Klima...

Das mit dem Thermoschalter werde ich prüfen.
    Vielen Dank!

Thema:

Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...