Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor

Diskutiere Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Abend! Wenn ich bei meinem Toyota (Corolla 1.4, G6, BJ. 1998 ) die Zündung an mache, dann geht der Lüfter im Motorraum an und ist...

  1. #1 Cheesecake, 04.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Cheesecake

    Cheesecake Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend!

    Wenn ich bei meinem Toyota (Corolla 1.4, G6, BJ. 1998 ) die Zündung an mache, dann geht der Lüfter im Motorraum an und ist recht laut. Das Gebläse im Innenraum ist ausgeschalten. Motor ist kalt.

    Hat damit jemand Erfahrung, was es sein könnte?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Klima an ? Dann wär das normal.

    Ansonsten ist evtl der Thermoschalter defekt oder der Stecker des Thermoschalters ab. Dann läuft der Kühlerventilator auch immer.
     
  4. #3 Cheesecake, 04.08.2013
    Cheesecake

    Cheesecake Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Antwort.
    Das Auto hat noch keine Klima...

    Das mit dem Thermoschalter werde ich prüfen.
    Vielen Dank!
     
Thema:

Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor

Die Seite wird geladen...

Corolla E11, Kühler springt bei "Zündung ein" an, trotz kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...