Corolla E11 Kotflügel am Ar...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hojutsu, 07.01.2006.

1. #1 Hojutsu, 07.01.2006
    Hojutsu

Hojutsu Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich war am Freitag etwas unachtsam und habe promt das Heck eines Passats "geküsst". Wie ihr HIER sehen könnt, ist mein rechter Kotflügel etwas mitgenommen worden, Haube und Scheinwerfer haben glücklicherweise nichts abbekommen.

Ich habe im Internet (neben eBay) weitere Seiten mit Ersatzteilen gefunden.
    Könnt ihr mir sagen, ob das hier die korrekten Kotflügel sind?
    klick
    klick

Habt ihr andere Quellen für Karosserieteile?

Dankeschön für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 07.01.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der Kotflügel wo du hier angibst ist der linke. Aber die Teile müßten passen auf deinen.

4. #3 Hojutsu, 08.01.2006
    Hojutsu

Hojutsu Junior Mitglied

OK vielen Dank, ich schau mich nochwas um, vielleicht finde ich es noch etwas günstiger.
    Obwohl ich mich schon gewundert hatte - sooo hoch sind die Preise ja garnicht für Ersatzteile..... zumindest nicht, wenn ich nicht direkt die Toyotawerkstatt frage!

5. #4 veilside, 09.01.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Billig Blechteile

Lass bloss die Finger weg von billig Blechteilen des zeug taugt echt nichts !!!
    Da passt hinten und vorn nichts !! ich sprech aus erfahrung ich hab auch gedacht warum einen Koti.von Toyota für120 kaufen wenn ich ebay für40 krieg !!!Nach mehreren Arbeitsstunden Anpassungs Arbeit hab ich dann doch Orginal gekauft !!! wer billig kauft kauft zwei mal!!

6. #5 Hojutsu, 10.01.2006
    Hojutsu

Hojutsu Junior Mitglied

RE: Billig Blechteile

Oh, danke für die Info, das wusste ich nicht!
    Also nur Originalteile.... tja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig!

7. #6 SB-Corolla, 11.01.2006
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Wo kommst du her?

8. #7 hoppelschweden, 11.01.2006
    hoppelschweden

hoppelschweden Mitglied

RE: Billig Blechteile

da muss ich mal zustimmen. die passform solcher kotfluegel ist sehr sehr häufig voll sch.... und es lässt sich auch in den meisten fällen kein ordentliches ergebnis erziehel (passform). oft passen sie nicht an den kanten zb. zur motorhaube und den tueren)

du sparst zwar viel geld aber hast zum schluss nur ärger und wirst es voraustsichtlich bereuen am falschem ende gespart zu haben..

ich habe jedenfalls keine guten erfahrung mit solchen teilen aber vielleicht hast du ja glueck... ?(

9. #8 Hojutsu, 12.01.2006
    Hojutsu

Hojutsu Junior Mitglied

@ SB-Corolla: Ich komme aus der Nähe von Remagen, etwas südlich von Bonn, warum fragst du?

@ hoppelschweden: Ja ich werde nichts bei eBay kaufen, hab schon verstanden :]
    Ich habe direkt bei ner Toyotawerkstatt gefragt: 139 Euro... :rolleyes:
    Evt. teste ich vorher mal nen anderen Kotflügel, soll wohl 1A passen - schaun wir mal. Den kann ich nämlich problemlos zurückgeben.

Vielen Dank an euch jedenfalls, ich wäre sonst wahrscheinlich mächtig auf die Fresse geflogen!! :))

10. #9 SB-Corolla, 13.01.2006
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Wenn du aus meiner Nähe gekommen wärst hätte ich dir nen günstigen Lackierer empfehlen. Aber Bonn ist etwas zu weit weg vom Saarland ;)
    Probiere es doch mal auf einem Schrottplatz!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hojutsu, 14.01.2006
    Hojutsu

Hojutsu Junior Mitglied

Ja, das werde ich auch vorher versuchen, allerdings soll es ja nicht sooo viele Corollas auf den Schrottplätzen geben....
    Schaun wir mal!

13. #11 SB-Corolla, 15.01.2006
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Bei mir in der Nähe stehen zwei rum nur leider schon fast ganz leer geräumt. Der eine wurde vorne recht und der andere hinten recht geschossen.

Thema:

Corolla E11 Kotflügel am Ar...

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kotflügel am Ar... - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...