Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von saschaf, 14.05.2007.

  1. #1 saschaf, 14.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich bei Google auf die Schnelle nicht fündig geworden bin:

    Wir suchen momentan einen Ersatz für unseren alten 323 (der noch ca. ein Jahr TÜV hat, und spätestens dann wohl weg kommt, evtl. aber schon in ein paar Monaten), mit folgenden Kriterien:

    - Nicht kleiner, nicht größer als der 323 => Corolla
    - Ca. 5.000 Euro, gerne auch weniger
    - Kompakt, d.h. keine Limo.
    - 5 Türen
    - PS (fast) egal, Diesel nur falls Filter
    - Klima wäre nett
    - Alter: unter 150.000km

    Erste Überlegung: 1,4 E12 Vorfacelift => Leider selten für unter 8.000 zu bekommen (zumindest auf bei grober Suche).

    Daher wäre die nächste Möglichkeit: E11. Bisher habe ich aber noch keinen kompakten 5-Türer gefunden, daher die Frage.

    (Den E10 konnte ich leider nicht an den Mann/Frau bringen, dafür aber Prius und RAV4, die scheitern jedoch am Preis)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 14.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Den E11 kompact gibt es nicht mit 5 Türen, den gibt es nur mit 3

    Wer 5 will muss zum Liftback oder Kombi greifen....

    Das ist genau das, was du nicht hören wolltest oder?
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 14.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ah da war schon einer schneller als ich! Mist!!!! ;(

    Wie gesagt Compkat nur mit 3 türen ansonsten Liftback! Finde den Lifti aber nicht so schön aber Geschmackssache!
     
  5. #4 saschaf, 14.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Ja,... das ist leider genau das, was ich nicht hören wollte.

    Damit werde ich es wohl nicht schaffen den E11 zu Hause schmackhaft zu machen :(
     
  6. #5 Ebeneezer, 14.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Stufenheck gibts auch noch.... aber selten...
     
Thema:

Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...