Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen?

Diskutiere Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich bei Google auf die Schnelle nicht fündig geworden bin: Wir suchen momentan einen Ersatz für unseren alten 323 (der noch ca....

  1. #1 saschaf, 14.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich bei Google auf die Schnelle nicht fündig geworden bin:

    Wir suchen momentan einen Ersatz für unseren alten 323 (der noch ca. ein Jahr TÜV hat, und spätestens dann wohl weg kommt, evtl. aber schon in ein paar Monaten), mit folgenden Kriterien:

    - Nicht kleiner, nicht größer als der 323 => Corolla
    - Ca. 5.000 Euro, gerne auch weniger
    - Kompakt, d.h. keine Limo.
    - 5 Türen
    - PS (fast) egal, Diesel nur falls Filter
    - Klima wäre nett
    - Alter: unter 150.000km

    Erste Überlegung: 1,4 E12 Vorfacelift => Leider selten für unter 8.000 zu bekommen (zumindest auf bei grober Suche).

    Daher wäre die nächste Möglichkeit: E11. Bisher habe ich aber noch keinen kompakten 5-Türer gefunden, daher die Frage.

    (Den E10 konnte ich leider nicht an den Mann/Frau bringen, dafür aber Prius und RAV4, die scheitern jedoch am Preis)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 14.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Den E11 kompact gibt es nicht mit 5 Türen, den gibt es nur mit 3

    Wer 5 will muss zum Liftback oder Kombi greifen....

    Das ist genau das, was du nicht hören wolltest oder?
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 14.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Ah da war schon einer schneller als ich! Mist!!!! ;(

    Wie gesagt Compkat nur mit 3 türen ansonsten Liftback! Finde den Lifti aber nicht so schön aber Geschmackssache!
     
  5. #4 saschaf, 14.05.2007
    saschaf

    saschaf Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Ja,... das ist leider genau das, was ich nicht hören wollte.

    Damit werde ich es wohl nicht schaffen den E11 zu Hause schmackhaft zu machen :(
     
  6. #5 Ebeneezer, 14.05.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Stufenheck gibts auch noch.... aber selten...
     
Thema:

Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Kompakt mit 5 Türen? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?